Gute Idee, das werde ich auch noch einmal zusätzlich machen
Beiträge von Dutch_1976
-
-
Mit der 16V vom Skoda ist es deutlich besser, als wie mit diesem 5 cm Teil. Sollte ich die Firmware einmal updaten lassen? Vermutlich ist die noch von 2019 im Einsatz. Geht das beim Händler?
-
Moin,
habe gerade meinen neuen Grand Scenic EZ2019 vom Händler abgeholt. Alles wunderbar, super Auto. Die Antenne ist abschraubar und nur ein paar Zentimeter lang. Der Radioempfang ist richtig mies. Mal laut, mal leise, mal garnichts mehr. Auch ändert das Radio permanent die Frequenz und versucht so stärkeren Empfang zu bekommen. Jemand eine Idee, was man da machen kann? Ich habe noch vom Skoda eine richtige 16V Antenne, so mit 20 Zentimeter. Macht das Sinn, diese mal zu testen?
BG
Dutch
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Limited und Limited Deluxe Ausstattung?
-
Das hat nur der BMW Verkäufer gesagt und galt wohl nur für das ausgewählte Modell.
-
Danke für die Rückmeldung. Bei BMW hiess es damals, dass beim Nachrüsten einer AHK auch ggf. Bremsen und Kühler getauscht werden müssen und das griff dann richtig ins Kontor rein. Bei den Werkstätten, wo ich das angefragt hatte, lag der Preis eher bei 1.500,- Euro mit Einbau und wenn man das in einer Werkstatt des Vertrauens macht, fliegt die Gewährleistung weg.
-
RFK stand in der Anzeige unter der Kurzbeschreibung und im Mobile Teil der Ausstattung bei Parkhilfe. Vorne, Hinten, Kamera.
Ohne Kamera würde ich den auch nicht nehmen. Inspektion und TüV wird neu gemacht und ansonsten hoffe ich noch auf 3% Skonto.
-
15 +-1000 war eigentlich das Budget. Vom Grand Scenic mit AHK gibt es allerdings nicht viele und von AHK nachrüsten halte ich nichts.
-
Weil der Wagen in der Ausstattung sehr selten ist und ich garnicht wusste, dass es da verschiedene gibt. Aber ein Grund nochmal zu handeln

-
Danke für die Rückmeldung. Preis OK, oder sind 3-4% Rabatt noch möglich?