Beiträge von Agmagda80

Hallo,

ich habe die Software 9.0.37.216 Boot-Version 5661. Ich hatte diese Version noch vom letzten manuellen Update, habe dann mit der force_update.txt Datei im R-Link Ordner das Update nochmals erzwungen, dachte R-Link hat sich vlt. verschluckt.

Einmal, vor ein paar Tagen, habe ich mit dem simplen Reset nochmal Ton bekommen, aber jetzt nix mehr. Die ganze Rückfahrt vom Gardsee tot, mehrfach Reset, einmal über das Menü komplett Werkseinstellungen gemacht, nix.

Und sah die Anfangsmeldung nicht mal anders aus, ist mir auch im Urlaub aufgefallen.

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig am verzweifeln, meine Scenic 4 Bose Edition gibt keinen Ton mehr an allen Lautsprechern aus. Neustart (15 Sek. An/Aus) habe ich gemacht und zurücksetzen übers Menü habe ich auch gemacht, leider keine Besserung. Die Sicherung 30A des zusätzlichen Verstärkers habe ich getauscht, sah aber auch nicht defekt aus. R-Link geht normal an und aus, zeigt Navi und Radio an. Ich habe keinen Plan was das sein könnte. Wo sitzt denn dieser zusätzliche Verstärker? Die Rückfahrt aus dem Urlaub war sehr "ruhig".

Ich spiele jetzt nochmal die Software neu ein.

Vielen dank schon mal für eure Mühen