So ihr lieben,
Hab die toolbox installiert, erkennt auch den USB-Stick mit den fzg Daten, sagt mir aber das es keine Updates gibt.
Ärgerlich!
Bin bei 3.xxx
Gibt es tatsächlich keine? Hab Mal was gehört das es sogar 8.xxx gibt?
LG
Diego
So ihr lieben,
Hab die toolbox installiert, erkennt auch den USB-Stick mit den fzg Daten, sagt mir aber das es keine Updates gibt.
Ärgerlich!
Bin bei 3.xxx
Gibt es tatsächlich keine? Hab Mal was gehört das es sogar 8.xxx gibt?
LG
Diego
Hallo Udo ,
Daaaaaaaanke!
Lg
Hallo zusammen!!
Auf welcher Seite kann man nun eine funktionierende toolbox Runterladen um das r link auf den aktuellen Stand zu bringen.
Lg
Hallo Udo,
vielen Dank für die Information. Ich denke ich muss nun entscheiden wie ich weiter vorgehen werde.
Mal schauen, aber wäre schade wenn es nicht ordentlich funktioniert, der GS 160 Bose ist nämlich top ,vielleicht wird es sogar ein Termin beim freundlichen.
Danke ans Forum, ihr seid die besten!
LG
Diego
Hallo Udo,
die r-Link Version ist 3.3.15.416.
Heute Vormittag habe ich TomTomAmigo auf mein Smartphone installiert, und auch mit AA ausprobiert, und es funzt. Aber Maps und Waze hängen weiter hinterher, auch die Bedienung auf dem Display. Spotify und TuneIn einwandfrei.
Aber nochmal: das Serien Navi funktioniert sauber, flüssig und ohne Versatz.
Gibt es dazu eine Lösung?
LG
Hallo Udo,
das ist aber ganz schön umfangreich
Aber das r link Navi funktioniert einwandfrei, ist mir halt zu teuer jährlich viel Geld auszugeben für Verkehr und Karten wenn ich mit Maps alles kostenlos und inklusive hab. Mein GS hat auch keine metallbedampfte Windschutzscheibe oder Heizgeräte vorher. Es muss am r link liegen den dieser hängt hinterher aber die Fahrtrichtungspfeile im Tacho richtig angezeigt werden.
Lg
Hallo Cheesy,
danke für die schnelle Antwort
Hab das schon probiert, seid dem ist das r link auf version 3.xx, ohne Veränderung. Auf neueste Version updaten ist gerade schlecht da ich kein Windows/Apple habe, muss warten bis jemand greifbar ist, evtl nach dem Ferien. Außerdem ist das mit der toolbox auch ein Problem, da ich erst eine laden lassen muss die funktioniert.
Daaanke!
Hallo ,
bei mir Funktioniert AA zwar, seid einigen Wochen aber sind beim navigieren mit Google Maps oder Waze auf dem rlink Display für etwa 7-10 Sekunden hinterher, Tendenz zu mehr.
Außerdem erscheint kurzzeitig eine Meldung auf Kyrillisch, wohl sowas wie "Gerät verbunden" oder so.
Hat jemand einen Tipp um das zu Lösen?
Daaanke!