So, hier kommt die Rückmeldung. Die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert einwandfrei, Verbrennungsmotor muss laufen und Licht an, dann funktioniert es.
Beiträge von jenvu69
-
-
Ich schrieb doch in meinem ersten Post, das die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage nagelneu ist. Und mit der Druckluft, wurde das ausfahren der Reinigungszylinder überprüft, um auch eine Verstopfung der Schläuche auszuschließen.
Ja, es gibt 2 Pumpen, Scheinwerferreinigungsanlage und Scheibenwaschanlage! Und ja, es ist alles dicht.
Wobei beim Füllstand die Scheibenwaschanlage Vorrang hat, ist nicht mehr genug drin, geht die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr!
Suche immer noch Relais und Sicherungen?!?!?!
-
Wie schon geschrieben, mit Luft fahren die Zylinder beide aus!
-
Und genau das macht sie eben nicht.
Deswegen die Frage, ob der Motor laufen muss, oder eben ob es im Stand gehen sollte?
Welche Sicherung, und welches Relais sind zu überprüfen?
-
Hallo in die Runde,
Wo sitzt beim Scenic 4 die Sicherung bzw. Relais für die Scheinwerferreinigungsanlage? Was für Relais und Sicherung sind das?
Ich habe die Pumpe gewechselt,und die Düsen fahren leicht mit Druckluft aus. Aber tut nix, auch nicht nach dem 3.mal oder auch 5.mal. Auch bei gezogen und halten kommt nix!
Oder muss sogar der Motor vom Auto laufen? Abblendlicht war eingeschaltet. Oder gehts nur beim Fahren?
Behälter ist voll, daran liegt es nicht!
Wäre für jeden Tip dankbar.
-
-
Hey,
Mit wieviel Nm werden die Zündkerzen angezogen??
Gruß
-
Hallo,
Rückmeldung: Haifischantenne eingebaut, alles funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
DAB Empfang ist wieder ohne Abbrüche.
Das einzige was etwas tricky war, die Kabel von der neuen Antenne sind ein bisschen kürzer.
Alles in allem, waren es lockere 2 Stunden mit dem Einbau.
Gruß
-
Danke für die Antwort. Dann werde ich die mir mal bei Gelegenheit mal holen, und testen.
Ich werde berichten!
-
Wäre das diese Teilenummer: 8201724052???
Oder passt da noch eine andere Teilenummer??