Scenic als Schriftzug beibehalten und nur das Logo ändern ist fast schöner, besser balanciert:
Das stimmt sieht echt gut aus mit dem neuen Logo 👍
Scenic als Schriftzug beibehalten und nur das Logo ändern ist fast schöner, besser balanciert:
Das stimmt sieht echt gut aus mit dem neuen Logo 👍
Vielen Dank an all eure Einblicke und Ideen, alle Aspekte haben etwas für sich, die optimale Lösung habe ich noch nicht, das folieren wäre eine Idee. Der Papa meiner Partnerin hat für viel Geld seinem kadjar einen Carbon Look verpasst, die waren komplett verklebbar dh eine Kappe auf dem Original Emblem, die gibt es aber nicht mehr. Da war die Hoffnung dass einer von euch noch ne Quelle hat evtl. Ich freue mich auf weiteren Input. Heute hat der gute noch nen neuen Service bekommen und ne Klima Auffüllung, nächste Woche kommt noch eine Aufbereitung innen und aussen.
Hallo Gemeinde, bin jetzt auch Besitzer eines GS BJ 2017 weiss/schwarzes Dach. Was ich gerne machen würde, ist das silberne Renaultemblem vorne und hinten in ein schwarzes zu verwandeln. Habt ihr mir Tips ob und wo es solche Kappen gibt, selbstklebend, ich möchte wenn möglich nichts abbauen oder rausschrauben. Alles auf Ali oä ist entweder aufclippbar oder unnütz. Jeder Tipp ist gerne genommen ![]()