Beiträge von heys671

    Komme gerade mit meinem s4 vom Freundlichen wegen der 1. kl. Wartung.
    Habe vorne rechts das gleiche Problem.
    Wenn es kalt ist knackt es ziemlich laut
    Bei Wärme hört man es kaum


    Er hat mir noch nicht gesagt was er gefunden hat aber es wird ein spezielles Spray bei Renault bestellt welches auf die entsprechenden Stellen aufgetragen wird.


    Weiterhin hat er Feuchtigkeit im Kofferraum (Ausbuchtung Ersatzreifen) gefunden.
    Nach Entnahme der Stosstange wurde sämtliche mögliche Öffnungen abgedichtet.



    Ich muss aber wegen den beiden Punkten nochmal hin.
    Auflösung dazu gibt es anschließend.


    Gruß
    Michael

    Habe auf meinem samsung galaxy a5 jetzt Auto android und waze installiert.
    Wie bekomme ich
    1. die Coverbilder vom Handy auf das rlink2-Display?
    2. das Navigationsbild vom Handy auf das .........dito?


    Braucht es da noch ein App auf dem rlink2?


    Gruß
    Michael

    War jetzt auch schon zwei mal in der Waschstraße.
    Die Wischer stehen dann Kreuz und quer.
    Nach einmaligen einschalten der Wischer stehen die wieder wie eine eins
    Und wischen ganz normal.

    Bei mir heute auch. Nach 90min Fahrt. Letzte Meldung war "Route wird neu berechnet", dann absoluter Stillstand der Navigation inkl. Kompass neben dem Tacho. Überlandfahrt von Kassel bis Eisenach, R-Link aus und wieder an, sogar kurze Pause mit verriegeltem Auto ohne Erfolg. Über Sprache konnte ich zwar ein neues Ziel angeben, die Berrechnung startete aber nicht. Navi komplett eingefroren, auch die angezeigten Tempolimits waren nicht korrekt.


    Auf dem letzten Teilstück vor Erfurt dann auf einmal wieder normale Funktion. Wenn das nicht besser wird, baue ich mir einen Kill-Switch ein.

    Wie bei mir.
    Der freundliche hatte danach eine "neue" Karte draufgespielt.
    Das war die 2015er.
    Habe aber wieder die 2016er mit dem USB aufgespielt.
    Ob eine Besserung jetzt eingekehrte ist kann ich nicht sagen da ich danach keine längere Strecke gefahren bin.
    Ich denke aber nicht.
    Das liegt nicht an den Karten.


    Ich nehme dann lieber mal das iPad mit und nehme für den Rest der Fahrt googlemaps.


    Sicher ist sicher.