Nee wat sieht der Gut aus
Sieht ja auch aus wie eurer,nur andere Felgen.
Nee wat sieht der Gut aus
Sieht ja auch aus wie eurer,nur andere Felgen.
War bei uns auch,hat der Freundliche beseitigt
Bei uns auch.
Wünsche dir immer eine gute Fahrt.
Es sind ca. Fr. 200.00 bis Fr. 300.00 Differenz zu den Stahlfelgen (ohne Sensoren, die braucht es ja bei beiden). Bis jetzt habe ich jeweils die entsprechenden Reifen auf die Originalfelgen montieren lassen (2 x pro Jahr), da es bis jetzt noch keine Stahlfelgen gab, hatte ich keine Wahl. Und ausserdem kostet mich der Wechsel jedes Mal auch je ca. Fr. 40.00-
Bei Renault fragte ich mal nach, was Kompletträder kosten würden. Sie sagten mir, es käme auf rund Fr. 2'500.00. Das war mir damals definitiv zu teuer und ich bin froh, gibt es mittlerweile kostengünstigere Alternativen.
Stahlfelgen finde ich persönlich nicht schön (man gönnt sich ja sonst nichts...
). Frauen kaufen sich Schuhe, ich mir neue Felgen fürs Auto. Da meine Frau nicht zu den Schuhkäuferinnen gehört, können wir uns teurere Felgen kaufen (mit ihrem Einverständnis).
Gute Frau
Was kostet das den bei Euch?
Hier bezahlt man für Winter Räder auf stahl mit Sensoren und radbolzen ca.900
Dazu kommen noch die Radabdeckungen wie Flauschi schon geschrieben hat.
Habe 2 Bilder gefunden, weiss noch nicht ob Matt oder Glänzend.
Gruss Flauschi
Super
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Winterreifen und bin dabei auf die von MSW 48 gestossen.
Nach einem Besuch bei OZ Schweiz wurde mir mitgeteilt, das diese Felgen auf den Renault zugelassen sind und ich das Auto nicht mal zeigen muss auf der Motorfahrzeugkontrolle. Und ich kann die Originalschrauben verwenden.
Ich denke ich werde meinen Scenic im Herbst mit diesen Felgen ausstatten.
Gruss Flauschi
Wenn du Bilder hast wäre es schön sie ins Forum zu stellen.
Dann fehlt Citoën nur noch eine günstige Marke a lá Dacia. Die könnte dann ja Simca oder Talbot heißen....
Und wenn es ganz blöd läuft,heißt sie Opel.
Soll wohl die Edelmarke von Renault werden.Citroen hat es ja mit DS vorgemacht.
Sehr schön,viel Spaß bei der Abholung nächste Woche und gute Fahrt.