Beiträge von jojo

Hast voll und ganz recht :thumbsup:

ich hab noch einen S3. Eigentlich war gepant nach 7 Jahren einen Neuen zu kaufen, und zwar wieder einen Van. Ich warte aber jetzt ab, zwar hauptsächlich weil Renault momentan keine zukunftssicheren Motoren anbietet, aber Überlegungen ob es unbedingt ein S4 sein soll oder etwas Anderes sind auch da.

Man zieht ja nicht aus einer 4-Zimmer Wohnung in eine mit 3 1/2 Zimmer nur weil sie neu und schöner "designt" ist, besonders wenn man weiterhin 4 Zimmer braucht.

Dann kauf einen VW,da weiß man das man mit den Motoren belogen wird. :thumbsup:

ich weiß nicht ob das Beseitigen der Van-Merkmale (Platz, Variabilität) als Antwort auf sinkende Verkaufszahlen im Van Segment der Richtige Weg ist. SUVs gibt es mittlerweile genug.

Mir ist mittlerweile die Marke egal. Was zählt sind die Platz/Grösse bzw. Preis/Leistung Verhältnisse. "Design" steht weiter hinten, vor allem wen man sieht was alles dafür "geopfert" wird.

Das kann doch nicht sein dass ein 4.50m "Van" für eine Familie nicht genug Platz bietet. Oder Erwachsene auf dem Rücksitz sich die Knie an den Tischen stoßen. Dafür brauche ich kein Van, da reichen schon viel günstigere Kombis aus.

Da habe ich mal eine Frage:Wieso haste dann Scenic gekauft. :?: