Kommt Zeit,kommt Scenic.
Beiträge von jojo
-
-
Hurraaaaaaaa, das Warten hat ein absehbares Ende. Habe heute eine e-mail von unserem Händler bekomen. Unser GS Initiale Paris TCe 160 EDC ist in der Nacht angekommen. Mo tsg geht es zum Händler wegen der Zulassungsformalitäten......
Freuen uns wie Bolle, das es nochvor unserem Urlaub geklappt hat. So habe ich noch eine Eingewöhnungsphase und EinfahrphaseUnd ja, ich achte auf Spaltmaße und die Schublade
Super,klappt doch noch alles.
-
Hab ich doch schon lange gemacht. Die Schubladenutensilien sind derzeit in meinem Rucksack, den ich während der Fahrt immer trage. Ich brauch eben alles nah am Fahrer. Nur mit der Massage während der Kurverei klappt das nicht richtig.
Gruß VolkerSchon mal an einen Brustbeutel gedacht.
-
Wird alles gut,dauert nur etwas.
-
Shit, an Köln fahre ich regelmässig vorbei, wenn wir unseren Kurzurlaub in den Niederlanden machen. Letzte Woche bin ich auf der A 61 runtergeflitzt.
Venlo lässt grüßen.
-
Die einen entspannen beim angeln, andere machen Gartenarbeit.
Ich kann beim Autopflegen wunderbar abschalten
Habe aber auch weder Angel noch GartenDann kommen wir und kannst dann wunderbar abschalten wenn du unsere Scenic machst.
-
Hallo..
Hab gestern noch im HB geblättert, nicht so schlau geworden...
Die Idee mit nur Zündung ein, klappt prima. Einfach auf Startknopf drücken ohne den Motor zu starten, FH funktionieren
Jetzt kann sofort die Wärme raus oder Luft rein und man kann in Ruhe alles erledigen und dann erst den Motor starten....Ist hier ein super Forum,schon ist das Problem gelöst.
-
naja so etwas ist unser Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird es in den Türen etwas unsauber wenn mehr als 8-9 Striche aufdreht
Bass +1
Höhen +1loud and proud
Geile Mucke.
-
Die sind leider auffallend zurückhaltend. Bin gespannt, wie sie uns gegenüber treten wollen, denn die haben ja alle Kommunikationsdaten.
Wer hat die nicht.Schaut auf Eure Handys was dort an Daten abgegriffen wird und hier regt man sich auf.Aber im Ernst, was jetzt die EU mit der DSGVO gemacht hat ist für viele nicht nachvollziehbar,man kann auch alles übertreiben.
-
...bei Renault meistens, wie es ausschaut...!
Ist bei allen so,KB werden dafür extra
geschult