Hatte damals, Leo 1,die ersten Leo2,MTW ,Panzerhaubitzen und die neuen 5 und 10 Tonner von MAN.
Beiträge von jojo
-
-
Sieht gut aus und bei Regen sind die Verwirbelungen weg?
-
Hallo zusammen .
Hat auch jemand Geräusche im Amaturenbrett in der nähe der A Säule ab ca. 130 km/ h .
Gerade vom Urlaub auf der Autobahn zurück , war ich echt genervt .
Hst dies auch jemand bzw. gibt es da Abhilfe ?
Gruß TimmHallo Tim,
ab zum Freundlichen,dafür ist er da.Hoffe er findet das Problem und du hast wieder Ruhe beim fahren. -
Das hoffen wir auch.
-
Evtl. kommt ja noch Roemi,wusste er aber noch nicht genau, wegen des Urlaubs.Ich meine hätte es so gelesen.
-
Oder Du musst wie in Alten Zeiten den Blinker richtig nach unten oder oben dücken. Das geht auch.
Wie in Alten Zeiten bei der BW,Kelle raus und fertig.
-
Freuen uns auch schon wie Bolle.
-
Und mit dem Gesparten Geld, kann man ein schönes Wochenende am Kreuzberg verbrigen.
-
Ein Tag ohne Forum
,ist ein verlorener Tag
.
-
Hallo zusammen,
Heute war es dann soweit. Wir haben zu Ersten Mal mit unserem Karl unseren Wohnwagen gezogen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Also als Zugfahrzeug hat er eine super Figur gemacht und meine
Ist mit Ihrer Freundin hinten gesessen. Sie hat nur gesagt, das man nicht gemerkt hat das hinten etwas am Haken hängt.
Mit den 130 , 1,2 TCE ziehen sich 1300 kg problemlos. Das einzige ist, immer und immer schalten.
Auch die Steckdose war recht tief, so das man im Liegen den Stecker reinfummeln muss. Das ankuppeln mit Rückfahrkamera einfachst.Nein als Fazit kann ich nur sagen, alles passt
Ja dann,schönen Urlaub.