Werden dir die Info weiter geben.
Beiträge von jojo
-
-
Super freuen uns schon,Gruss aus dem Takka Tukka Land
Wann kommst du den.
-
Habe die Schublade bei meinem Bose als Serie,Zulassung 11.17 .
Ist sie evtl. ab 2018 keine Serie
-
Naja...nicht jeder braucht einen Spurhalteassistenten
....aber praktisch ist für alle, die ihre Schwiegermütter -oder auch andere schwierige Personen- ab-und-an mitnehmen müssen.....der Mundhalteassistent...da lässt sich Google doch relativ einfach mundtot machen
Was du brauchst,ist ein Schleudersitz und schon sind die Probleme auf und davon.
-
Er heißt ja auch "Traficdriver" und nicht "Scenicdriver"
-
Ich weiß, das viele Probleme mit Ihrem S oder GS aber gleich sagen, das alles sch... und den Vergleich mit einem eingestellten Modell, das nicht erfolgreich wie ein F E ist, finde ich gehört nicht hier her.
Jede Entwicklung kostet Geld und zu jeder gehören Menschen, die versuchen das best mögliche aus der Zulieferindustrie einzukaufen. Die Zeiten, wo jeder alles selbst gemacht hat sind um!
Wir wollen doch alle immer schneller immer neuer und am besten alles, tauschen uns in Foren aus und finden Fehler zu finden, wo manchmal keine sind.
Wir laufen wie die Lemminge hinter einander her....Und beherrschen selbst nicht alles 100%.
Zurück zum Thema, die Start / Stop Automatik passt sich unserem Fahrstil an und reagiert entsprechend. Auch auf äußere Einflüsse reagiert sie. Und wer sie nicht will, der schaltet sie einfach ab!
So sehe ich das auch.
-
Jap,dir auch und viel Spaß im Forum.
-
So, genug gelesen.
Ab heute hat der S4 GaragenarrestMeiner auch
-
Drücke die Daumen,wird schon.
-
Versuch es mal mit Lackpolitur.
Aber gut Polieren und Ritzen reinigen,damit keine Rückstände bleiben.