Düsseldorfer Rheinwiesen, 1 mal im Jahr ist Japan Fest und das Feuerwerk ist einfach nur der Hammer. Das Beste, es kostet noch nicht einmal Eintritt.
Das gesparte Geld wird dann in Getränke und Grillfleisch umgesetzt.
Beiträge von jojo
-
-
August ist schlecht,mitte September wäre passender
Werde mal fragen ob sie den Termin umlegen.
-
11. Aug. 2018, 10. Aug. 2019
-
So Leute,
Ein mal noch schlafen, und dann ist ein weiterer Grand Scenic
im schönsten Bundesland der Welt unterwegs.Bitte Daumen drücken, dass morgen bei der Zulassung
alles klappt, und die auch mein altes Kennzeichen transferieren.Na dann drücken wir die Daumen und viel Spaß bei der Abholung.
-
Bin vewirrt Campingplatz furchtbar-guter Campingplatz
Platz ist nicht gut,aber die Aussicht ist Toll.
-
Ich weiß,hast Ihr aber doch nichts verraten oder?
Rhein in Flammen hört sich auch Klasse an.Ist nichts neues,musse mit leben.
-
@jojo der Campingplatz da drüben ist furchtbar .
Geht sich nur um die Aussicht.
-
Ähhhh.... , wir haben da auch noch vier auf Bose , für den der Zeit hat ....
Nein, unser Freundlicher steckt sie am Samstag um. Und dann wie bei der Bundeswehr, ist dann Sommer befohlen .
Jap,Ärmel hoch.
-
Hört sich gut an
Aber erst mal das erste Treffen abwarten.
Holländer?Sind die rüber gekommen
um zu lernen wie man Fußball spieltOh ha,meine Frau ist ein Käsehäppchen
-
Ich glaube, dadurch das ich arbeite habe ich den Anschluss verloren.
Wir kommen dann auch..... aber dann gleich an die Mosel auf den Hunsrück. Freunde haben dort einen Campingplatz.
Vorsicht, bei den ganzen Moselanern muss man auf passen das man keine Exil Niederländer findet. Die leben da zu hauf.
Und dann fahren wir im Korso die Hundrück Höhenstrasse entlang und gehen zum Abschluss nach Koblenz und fahren auf zur Festung „Ehrenbreitstein“. Vorher schauen wir uns das Deutsche Eck an. Bitte aber nicht im Frühjahr, da bekommt man leicht nasse Füße.
Guter Vorschlag,aber dann gleich noch Rhein in Flammen am Deutschen Eck,gegenüber ist ein guter Campingplatz.