Das Problem ist aber, dass die dritt LED Leuchtmittel 1. keine Zulassung, und 2. kein Kühlagregat haben. Bei längeren Nebelfahrten kann es im Strahler schon sehr heiß werden.
muss ja keine LED, sein Osram und Co. haben sicherlich was im Programm
Das Problem ist aber, dass die dritt LED Leuchtmittel 1. keine Zulassung, und 2. kein Kühlagregat haben. Bei längeren Nebelfahrten kann es im Strahler schon sehr heiß werden.
muss ja keine LED, sein Osram und Co. haben sicherlich was im Programm
Wir haben ja nun beide Nebler Varianten zuhause.
LED sieht zwar besser aus, aber soviel mehr bringt es als Kurvenlicht nicht.
Dafür würde ich keine ~250€ ausgeben.
Es gibt sicherlich auch für die normalen Nebler andere Leuchtmittel
ist bei uns auch so...
außerdem wird er gewaschen in die Werkstatt gebracht ![]()
Aber um zum Thema zurück zu kommen, was nützt es wenn sie das Auto waschen und trotzdem die Spalten nicht stimmen ![]()
Hast du schon mal über je ein günstiges Tablet + Halterung nachgedacht?
Ich würde denken da kommst du mit 250-300€ für beide Sitze hin und die kleinen können auch damit spielen bzw. es außerhalb des Scenic´s nutzen
Stimmt sehr große Parkplätze werden nicht erkannt. Wer da aber nicht selbst einparken kann, benötigt einen Chauffeur und keinen Parkassistenten ![]()
ist leider Standard
Das machen wir bei weiten Strecken auch so, da kommt dann eine Flasche 5W40 mit ins Auto.
Ich bin der Meinung lieber das als nicht´s dabei zu haben oder das teure Zeugs von der Tanke zu kaufen.
im Prinzip nur ein Überblick der Aktuellen Modelle und vieles aus der Renaultpresse PDF "Meilensteine" <-- hätte ich da und könnte sie zur Verfügung stellen (ca. 48 MB)
Hast du im Kofferraum kein Bedienfeld zum umlegen der Sitze?
schau mal auf der linken Seite...
oder wenn vorhanden im R Link
Menü --> Fahrzeug --> Sitze --> One Touch Folding
genau wir wohnen alle in Sibirien und fahren in die Sahara arbeiten ![]()
schön hast du diese enorme Ausdehnung beim Öl
Spaß beiseite
bei einem warmen Motor ist das Öl doch noch nicht wieder in der Öl-Wanne und somit der Stand niedriger