Schau dir deine Sitze mal an der Seite Richtung Bedienkonsole an dort ist ein schmaler Streifen aus Stoff.
..und klapp mal die Kopfstützen nach vorne aus und du wirst sehen das außen Leder ist aber innen etwas Stoff verarbeitet wurde.
Schau dir deine Sitze mal an der Seite Richtung Bedienkonsole an dort ist ein schmaler Streifen aus Stoff.
..und klapp mal die Kopfstützen nach vorne aus und du wirst sehen das außen Leder ist aber innen etwas Stoff verarbeitet wurde.
An den Seiten der Sitzfläche ist Stoff damit sich der Kunststoff nicht ins Leder drückt (da hat Renault dazugelernt). Auch das Innere der vorderen Kopfstützen ist Stoff (sieht man nur wenn sie nach vorn klappt).
Mein Arbeitsweg ist zu 70% Landstraße und da kann man es schön rollen lassen ![]()
Nach nun knapp über 4500 Kilometern zu 99% auf ECO bleibt es bei ~5,9 Liter.
Wir hatten mit um die 7 Liter gerechnet
Bin also mehr als zufrieden ![]()
Würde auch denken das wenn nicht's (ab)gebrochen ist, lackieren ausreicht.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe bist du nicht Schuld und ihr habt den Verursacher. Somit kann es dir doch eigentlich egal sein.
Es geht um das Amateurenbrett und das ist leider kein Leder
Die armen Kinder, die sich das dann ansehen müssen ![]()
Da kannst du ja auch gleich das Lieblings Kuscheltier zum beziehen der Lehne nehmen
das ist nur Lederoptik ![]()
Aber auch das gehört richtig gepflegt, nur Wasser langt meist nicht aus.
Von billigen Cockpitsprays oder Tüchern vom 1€ Laden um die Ecke würde ich abraten. Auch Glas oder Essigreiniger gehören für meine Begriffe nicht dort drauf.
Aber bei einen vernünftigen Pflegeprodukt vom Namenhaftenhersteller sehe ich keine Probleme.
Seit Jahren mein Favorit ist das oben erwähnte, da es auch für Kunstleder, Leder und Venyl ist.
2-3 Sprüher auf ein Auftrage-Pad langen für eine ganze Tür
https://glossboss.de/produkttest/surf-city-garage-dash-away-big-block/
Für die reine Lederpflege nutze ich dann Sattelseife und Bienenwachsbalsam
wäre auch zu empfehlen und liegt schön mittig von Deutschland
das geht uns auch so ![]()