So sieht es leider aus....![]()
![]()
Beiträge von Roemi
-
-
So einer sollte mir nicht in die Finger geraten! Die gehören geteert und gefedert!
Gruss, Peter Z.
nö, die gehören in das brennende Fahrzeug gesetzt und dann alles Live übertragen.
-
Das tut mir leid für euch

Du wirst erstmal warten müssen was der Brandsachverständiger meint. Einen minimalen Restwert wird er noch haben wenn z.B der KAT noch io ist. Dies ist für dich aber erstmal nicht so wichtig. Für meine Begriffe ist die Brandursache jetzt sehr wichtig. Sollte es Brandstiftung sein müsste deine Versicherung zahlen. Wurde jedoch z.B. unsachgemäß an der Fahrzeugelektronik geschraubt, kann es zu Problemen kommen.
Stand dein Auto in einer Sammelgarage wo es eventuell Kameras gibt? -
gut zu wissen, wollte im Frühjahr mein Traffic- & R Link Abo verlängern.
Wenn die Aussage von der Werkstatt richtig war, sitzt das "Sim-Modul" (ka wie es sich richtig schimpft) sehr weit Richtung Spritzwand unter den Armaturenbrett. Zumindest hatten sie Mom´s Goldhamster komplett zerlegt, um diese Modul zu wechseln.
ob´s stimmt keine Ahnung, hat aber länger gedauert -
-
Es scheint die Black Edition wirklich mit und ohne Beschriftung auf den Lautsprechern zu geben.
ab Minute 2:25
vermutlich hat Renault das auch eingespart
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok Danke, wundert mich
Ein Arbeitskollege hat auch einen S4 Black, jedoch (laut seiner Aussage) ohne die Beschriftung auf der Verkleidung und ohne Subwoofer in der Mulde.
-
Wenn du die Chance hast würde ich nach einen Initiale Paris schauen.
Die sind am besten ausgestattet. Das ist Im Prinzip ein Bose mit allen Paketen (Leder, Led, Hud, Park-Assi, Kamera)
-
Die gab's beim Bose anfangs als Serie auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite war nur im Lederpaket enthalten. Später gab es beide nur noch im Lederpaket
-
Big-C-Nick
OK danke.
kann es sein das aber die Beschriftung auf der Lautsprecherverkleidung fehlt?