Download & Installation gingen schneller als gewohnt und ohne Probleme
Auch ich nutze einen 32GB Stick
Download & Installation gingen schneller als gewohnt und ohne Probleme
Auch ich nutze einen 32GB Stick
auch ssollte man in der Zeit das R Link möglichst nicht bedienen (Rückfahrkamera, Navi, Klima u.s.w)
ja die App geht bis her nicht, zumindest hat er noch nie einen Händler gefunden.
...und die Spracherkennung ist auch noch nicht in 2020 angekommen
da war noch ein Update vom R Link oder R Link Store dabei.
Vielleicht hatte er das schon installiert
Wichtig ist auch das alle Wartungsarbeiten immer erledigt wurden und auch im Servicheft eingetragen sind.
Nur so hast du bei Bedarf noch Garantie (bzw. Renault Plus Garantie) und eine Chance auf Kulanz.
Ich würde dir empfehlen, die Probefahrt so lange wie möglich zu mach und dabei richtig schlechte Straßen zu fahren.
Frag mal ob du das Auto vielleicht auch mal einen ganzen Tag bekommen kannst.
Solltest du Kinder haben die öfters mitfahren, dann lasse sie mal Probesitzen. Manche Scenics haben Klapptische und dann wird es schnell mal eng auf der Rückbank.
Der TCe 130 ist zwar soweit ganz solide, jedoch braucht er in der Stadt (stop&go) auch gerne mal 7 Liter.
Auch solltest du die Batterie checken lassen. Die gibt schneller mal den Geist auf.
Soweit mir das bekannt ist, kannst du erst etwas machen, wenn dir der Händler per Vertrag einen fixen Liefertermin zugesichert hat.
Wenn er diesen dann nicht halten kann, musst du ihn noch eine paar Wochen zur Erfüllung geben und kannst erst danach Schadensersatz einfordern.
so der Download läuft (und geht auch recht schnell voran), mal sehen wie´s dann im Auto vorwärts geht.
So, der Ausbau ist recht leicht von unten zu schaffen. Die rechte Seite ist übrigens nur ein Katzenauge, also ohne Leuchtmittel.
Teilenr. 265804833R.
Im Original Shop aber viel zu teuer !
Ca. 125,-€ !
Hab grade mal in meinen Gutachten nachgeschaut.
Die Nummer ist die gleiche, aber meine ist beleuchtet
Nebelsch.-leuchte rechts 26 58 048 33R 150,57€
zum 2. Geräusch nit der Lüftung.
Beim Megane II Ph 1 gab es anfangs Probleme mit einen Aufkleber/Zettel in der Luftzufuhr der sich löste und dann unschöne Geräusche verursacht hat