Beiträge von Roemi

Wenn der Ladeboden oben ist, hast du ihn ebenerdig zur Inneren Ladekante.

In der unteren Position liegt er auf dem unteren Ladeboden auf und dir geht der Stauraum dazwischen verloren.

Meine Aussage bezieht sich auf den S, wie es beim GS ist kann ich nicht sagen.

Heute war die A & B Wartung für ca. 350 € dran.

Wenn ich das hochrechne war der Wartungsvertrag (5 Jahre/100.000km) für 1400€
    gut angelegtes Geld.

So schnell vergeht die Zeit... =O

Die kleine begleitet uns nun schon 1 Jahr und hat ihre 15500km ganz gut abgespult

Werkstattaufenthalte:
    - Schublade nachrüsten
    - Heckklappe ausrichten
    - Kombiinstrument wechseln

Heute hat sie daher ihre A & B Wartung bekommen.
    Alles soweit ohne Probleme und die Kopfstützen wurden (hoffentlich) auch vom klappern geheilt.

Der Spaß hätte ohne Wartungsvertrag ~350€ gekostet... 8|

D.h. auch in der 02.2019 Preisliste steht nix mehr von "Fahrersitz mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze, Massagefunktion und ausziehbarer Oberschenkelauflage"???
    ;(;(;(
    Dann wird meiner wohl die Massagefunktion nicht haben.... :cursing:;(:cursing:;(

Schau mal in deine Unterlagen die du zum Kaufvertrag bekommen hast.
    Diese und die beim bestellen gültige Preisliste sind bindend.

Hat nichts mit Batteriespannung zutun, sondern mit der def. Sicherung. Es fehlt jetzt teilweise die Stromversorgung.

Das mit den Kondenswasser im Ansaugtrakt ist bei Renault bekannt und betrifft z.B auch den Megane IV

Bekommst eine neue Sicherung und ein Gitter in die Ansaugung gebaut.

Den Initiale Paris kann man in Deutschland nicht mehr bestellen, jedoch in Österreich. Der ursprünglich Mehrpreis von 7.000 € gegenüber dem Bose ist kaum zu erklären. Vielleicht wurden auch deshalb die letzten in Deutschland verfügbaren Initiale Paris zum Schleuderpreis verkauft.

Wie kommst du auf die ~7000€?

Wenn man den Bose mit allen Paketen ausstattet, war er nur 300-400€ günstiger bzw gleich teuer (je nach Preisliste).

Dafür gibt's dann LED Nebelscheinwerfer, anderes Leder und so weiter.