Beiträge von chrisluca

    Tach zusammen!
    mich interessiert was die benzinvariamten so verbrauchen.
    Ich hab einen gs tce130 initiale Paris und wir fahren in mit einen durchschnittsverbrauch
    von 9,5l mit 82 Punkten. täglich min. 50km davon ca. 30km autobahn.
    findenden Verbrauch etwas hoch denke aber das er noch sinkt da der gs noch keine 1000km auf der Uhr hat.

    laut Händler kann man es nicht nachrüsten. aber renault Deutschland und auch der Händler sind sehr freundlich haben sich auch entschuldigt aber eine endgültige Klärung muss wohl mit dem Händler stattfinden da da wohl der Fehler laut renault Deutschland liegt

    Hallo zusammen mal schauen ob das einer von euch schon kennt oder wusste.
    habe mir Ende Oktober 2017 meinen gs initiale paris bestellt mit absoluter vollausstattung laut Verkäufer.
    besonder viel wert habe ich auf das Technik Packet gelegt ( Head ul Display Notbremse Assistent adaptiver tempomat etc ) laut Verkäufer kein Problem alles Serie!
    Auto ist überraschend schon Anfang Dezember da gewesen und die Freude war natürlich gross.
    jetzt kommt's das Fahrzeug hat keinen adaptiven tempomat im verkaufshaus würde natürlich gesagt der ist Serie der muss drin sein da muss ein Fehler passiert sein.
    nach ein paar Tagen forschen vom Autohaus würde mir mitgeteilt das es den adaptiven tempomat erst ab bestelldatum Dezember für Benziner gibt :cursing: komischerweise ist im internetkonfigurator keine Rede davon.
    da ich sehr technikverliebt bin und dieses ausstattungsdetail gerne hätte bin ich mal gespannt was die sich einfallen lassen.