Beiträge von Reiner_Diet

    Wir haben unseren Scenic Intens TCe140EDC jetzt seit 5 Tagen und die ersten 1000Km sind auf der Uhr. vom Motor, so weit man das bisher sagen kann bin ich begeistert. Verbrauch lag auf Rügen bei 6,5 und auf dem Rückweg mit reichlich Passagen von 150-205Km/h bei 6,8l im Mix. Die Reserve geht viel zu früh, bei 0 km Restreichweite passen mal gerade 46,5l in den Tank. Fahrgeräusche sind auch ok. Klang vom Radio ist gut, da braucht es keine Bose Anlage (Haben die Ausführung Probe gefahren) Der Motor zieht ordentlich und hat einen angenehmen klang. Die Blitzerwarnung finde ich auch nicht schlecht. Nur das ich auf dem Rückweg keine Verkehrsmeldungen auf dem Navi hatte fand ich nicht so gut, das kann Google besser.( Vielleicht eine falsche Einstellung gewählt?) Spurhalteassistent fand ich auf der Bahn ganz nett, vom Bremsassistenten merkt man nix, selbst wenn man sehr dicht auffährt. Was meiner Frau fehlt ist die Anzeige der Fahrzeit, scheint es nicht zu geben. Ansonsten sind wir mit unserem Wagen mehr als zufrieden bisher. Sind davor einen Seat Altea XL 2.0TDI DSG gefahren.

    Im französischen Konfigurator mit den neuen Modellen/Motoren kann man die Tische abbestellen. Der deutsche Konfigurator ist noch nicht angepasst, könnte mir aber vorstellen, dass dies dort ebenfalls möglich werden könnte.

    Hallo,


    der Renault Händler bei dem ich diese Woche zur Probefahrt war meinte das man die Sitze abbestellen kann. Weiß da einer von euch mehr?