Beiträge von Gibisy

    So wie hier beschrieben ist das Poltern bei mir auch unter 5°C, deshalb wurden die Stoßdämpfer getauscht hat aber nichts gebracht.
    Jetzt werden die Stabi getauscht mal sehen was dabei rauskommt.
    Habe auch schon mit Renault telefoniert, aber außer einem Gutschein nichts bekommen.

    Stabi wurden getauscht im Moment ist Ruhe. sind mitler weile auch 12°C mal sehen wenn es wieder kälter wird.
    Die Heckklappe war bei mir auch nicht richtig eingepasst, (Spaltmaße Dach und an der Seite) wurde aber behoben

    Ich hatte ja voher den Scenic 2 der hatte einen großen Kofferaum und ebenerdig.
    Jetzt habe ich den Scenic 4 hat auch einen großen Kofferaum , aber nicht so groß wie der vorhergehende Scenic 2
    Was mich aber Stört ist die abfallende Kofferaumplatte.
    Wenn man Getränkekisten reinstellt und beim Getränkemarkt ankommt dann sind diese bis zu Klappe vor gerutscht.
    Hatte mal eine Glasflasche aus versehen reingelegt und als ich aufmachte viel sie gleich zu Boden und ging zu Bruch. Danke Renault :)

    So wie hier beschrieben ist das Poltern bei mir auch unter 5°C, deshalb wurden die Stoßdämpfer getauscht hat aber nichts gebracht.
    Jetzt werden die Stabi getauscht mal sehen was dabei rauskommt.
    Habe auch schon mit Renault telefoniert, aber außer einem Gutschein nichts bekommen.

    Also ich habe meine Tische selbst ausgebaut da sie meiner Tochter immer an die Knie gestoßen sind (hätte mir das Auto nicht gekauft wenn die Tochter dabei gewesen wäre).
    Bei ebay Kunstleder und Kleber bestellt zurecht geschnitten und an der Rückwand festgeklebt.
    Mache bei Gelegenheit Bilder sieht gut aus.
    Kostenaufwand 30€