Beiträge von Spiti

    die gewinde werden nicht genutzt. Nur das loch an sich für einen knubbel zum fixiert.
    Das sind einfach nur einnietmuttern.
    Werden auch in anderen bereichen genutzt wo man kein gewinde schneiden kann.
    Für die dachträger wird es nur als loch benötigt damit die träger sich nicht in längsrichtung verschiedene.

    "Derr neue Scénic ist zwar ein Hingucker, erweckt aber allzu sehr den Eindruck, dass der gesamte Nutzwert des beliebten Familienautos um das Design herumentwickelt wurde."


    Diesen Satz kann ich so unterschreiben.
    Wr fahren seit 17 Jahren S 1 ph2 . Das nicht gerade schönste Auto aber das praktischste und variabelste was mir bis jetzt unter den Hintern gekommen ist.
    Damals gekauft als Nachwuchs anstand und die Sachen wie
    Einzelsitze, verschiebbar und var. Anzuordnen
    sep. Zu öffnende Heckscheibe
    haben wir schätzen gelernt.


    Jetzt hat er einen Schonplatz als zweitwagen sollange er bezahlbar zu erhalten ist.
    Mittlerweile sind die Kinder groß und den neuen haben wir für uns gekauft, weil es einfach ein verdammt schönes Auto ist.
    Innen wie außen.
    Aber als Familie mit Kleinkindern und Kinderwagen hätte ich in wahrscheinlich nicht genommen.

    Falls es jemanden interessiert,
    Habe den Durchgang zur Batterie im Motorraum gefunden.
    Hinter dem Sicherungskasten geht ein Kabelbaum durch die Stehwand.
    Bin mit einer glasfassersonde von dort aus durchgekommen.
    Man kommt dann direkt hinter der Batterie beim massekabel raus.


    Somit bekommt der Wohnwagen jetzt auch Strom und der Sommerurlaub kann kommen.


    Wie schon gesagt, das ganze ist nur nötig wenn man die zweite Stromversorgung für den Anhänger benötigt.

    Das ist doch eine klare Antwort.
    Ist zwar meiner Meinung nach eine Schwache Leistung von Renault.
    Das kann mittlerweile jeder Kleinwagen.Na ja, wollen halt ihre Packet verkaufen.
    Ich hätte wenigsten gedacht das das beworben Kurvenlicht auch ein richtiges ist wo die Scheinwerfer mitlenken.