Beiträge von renault

    Zwischenstand zur Winterkompletträder Aktion (in meinem Fall):


    Nach einem erneuten Gespräch mit dem Renault Kundenservice wurde mir gesagt, dass diese Situation nur zwischen mir und meinem Händler durch mich persönlich geklärt werden kann. Der Kundenservice ist "nicht als Vermittler tätig". Nach Erhalt der Information vom Händler, dass aufgrund der herbeinahme eines Abrufscheins diese Aktion für mich nun nicht gültig sei, "hätte ich vom Vertrag zurücktreten können"... :S
    Nur...wer macht das Angebot und wirbt mit dieser Aktion? Muss ein Händler die Kosten der Winterräder selbst tragen? ?(

    Die Werbeaktion schließt die Verwendung eines Abrufscheins nicht explizit aus. Bis jetzt habe ich nirgends einen Text (auch im Kleingedruckten) dazu gefunden :huh:
    Bei Nachfrage zur Werbeaktion (einen Tag nach Unterzeichnung des Kaufvertrages) meinte mein Händler, dass es mit der Kombination des Abrufscheins nicht möglich sei, "ausserdem hat der Wagen eh Allwetterreifen..." X(


    Voraussetzung zur Werbeaktion:
    - nur in Verbindung mit einer Finanzierung eines neuen Renault Pkw über die Renault Bank -> check
    - gültig bei Kaufantrag bis 28.02.2018 und Zulassung bis 30.04.2018 -> check
    - Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende -> check


    Mehr steht nicht in den Bedingungen, daher für mich unverständlich warum "ich" davon ausgeschlossen sein solle... ?(


    Die nette Dame von der Renault Deutschland AG - Kundenbetreuung sagte mir am Telefon, dass es nicht bekannt ist, dass in Deutschland ein Renault Vertragspartner nicht an dieser Werbeaktion teilnimmt.