Beiträge von Bombinator

    Ich sehe das genau so.
    Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Unterstellbock und ein Satz Kraft-Schoneinsätze
    kosten zusammen ca. 100€ (geht sicherlich auch günstiger)


    Ich "darf" jedes Jahr bei allen 4 Autos Reifenwechsel machen da lohnt sich das schnell.

    Das kenne ich auch bei mir sind es 5 da rentiert sich ein eigener Wagenheber für die Muttern benutzt ich allerdings ne große Ratsche und die passenden Nüsse da ich festgestellt habe das es damit nochmals leichter geht als mit dem Radkreuz
    Das einzige Problem mit meinem Wagenheber ist er ist zu niedrig für meinen Koleos ich brauche jedes mal ein 15 cm kantholz um meinen Reifen 1 cm vom Boden zu kriegen

    Punkt 1 bin ich hier eigentlich mit 25 der Jüngste?
    2. Hoch einsteigen immer gerne wo ich den aktuellen Twingo auch nicht schlecht finde (und marschiert auch richtig gut) im Gegensatz zu den Vorgängern
    Ps: @ChristianTHB Meine Freunde sagten das gleiche aber sobald sie einmal drinnen gesessen waren ändern sie ganz schnell ihre Meinung :D

    Da hab ich auch mal ne Frage dazu
    Habe in der Preisliste gelesen das das Notrad Je nachdem im Kofferraum bzw unter dem Auto angebracht wird
    Hat das hier jemand oder war dem schreiber der Preisliste bloß langweilig
    Mfg Lukas

    Ist im Koleos auch und trotzdem is der Motorraum von oben bis unten mit Dreck gespreckelt klar fahre ich mal etwas wilder offroud dafür hat man schließlich 4x4 aber eigentlich dürfte das nicht so extrem dreckig danach sein
    Aber mal abwarten wie gut der Scénic wenn ich in endlich habe sich in solchen Situationen schlägt und danach ausschaut

    Du machst einem ja Mut :/