Glückwunsch zur Beförderung
Uwe
Glückwunsch zur Beförderung
Uwe
war der Preis auch Smart? hab irgendwo gehört das das ganz Gehäuse lackieren so zwischen 40 und 50 Euro liegt.
Beim Megane hat mich das erneuern desAußenspiegel mal 360 Euro gekostet.
Das lackieren schlug mit 60 Euro zu buche aber das hängt ja von der Lackiererei ab.
Uwe
Falls ein Retter ein Handy zur Hand hat :
Uwe
Waren ja vor Corona wegem Koleos unterwegs.Da waren die Verkäufer schon merkwürdig.Verkaufen sieht anders aus
.Einer aus einem großen Autohaus hat sogar behauptet der Koleos wird gar nicht mehr gebaut.
![]()
Scheinbar alle satt
Alle satt, ja mit Neuwagen, als ich meinen heute aus der WS abholte habe ich mich gefragt wie sie die Autos auf dem Hof, Nachbargelände, Straße, loswerden wollen.
Meiner Meinung hilft da nur verschenken.
Uwe
Was spricht eigentlich dagegen die Bremsen in einer freien Werkstatt machen zu lassen?
Eigentlich nichts, ich bringe das Auto trotzdem lieber in meine Renno Werkstatt und das schon 39 Jahre, ich habe es auch überlebt.
Uwe
Bremsen macht die Felgen dreckig
Bin jetzt bei meiner Frau angestellt und habe viel Zeit zum putzen .
Uwe
Die anderen bremsen mich ja immer ein, die unterschätzen den schmalbereiften Scenig .
Uwe
Hallo Udo,
es ist der "Kleine" und ja Du hast recht ich fahre viel mit dem adaptiven Tempomat aber nicht viel Autobahn.
Du hast recht, man hat ja nur seine eigenen Bremsungen im Kopf, die anderen erfolgen ja automatisch.
Na gut, die WS will ja auch leben
Uwe
Alles anzeigenWar heute beim Freundlichen --> Bresscheiben und Klötze vorne erneuert - Kosten € 522,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Laut Aussagen sei das bei der Kilometerleistung völlig normal! Also, ich weine ja meinen VWs (drei Gölfe seit 2005 - 5er, 6er, 7er bis 2018) nicht wirklich nach, aber in diesem Punkt waren sie ums Hundertfache besser!!!
Während meines Ärgers ob des doch (für mich) eher ungewöhnlichen Verschleißes, begann ich im Kopf zu rechnen: in etwa gleich ausgestatteter VW Golf Sportsvan kostet ca. (in Ö) € 6.000,- mehr. Von daher könnte ich beim S4 die Scheiben und Klötze 11,49 x erneuern lassen
Also habe ich mich wieder beruhigt
LG, bose
Ich greife hier das Thema noch einmal auf!
Meiner geht heute Nachmittag zum Freundlichen in die WS zwecks Bremsscheiben und Bremsbelagwechsel und das bei 43.000 Km.
Kostenvoranschlag c. 670 €uronen
Da sind ja 62.000 schon gut, nein bei dieser Km Leistung darf das noch nicht sein, mal sehen wie kulant sich Renno zeigt, die werden garantiert ein nette Mail von mir bekommen.
Ps. Ich heiße nicht Vettel mit Nachnamen
Uwe
Der Vorbesitzer wahr wohl schon ein bisschen Schwerhörig:
Ansonsten ab in die WS denn du wirst ja bestimmt noch Garantie haben oder hast du den Wagen privat gekauft?
Uwe