Der einzige Renault der Probleme mit dem Rost hatte war mein damaliger R 21, die ersten Baujahre auf jeden Fall.
Ansonsten in 38 Jahren Renault keinerlei Rostprobleme
Uwe
Der einzige Renault der Probleme mit dem Rost hatte war mein damaliger R 21, die ersten Baujahre auf jeden Fall.
Ansonsten in 38 Jahren Renault keinerlei Rostprobleme
Uwe
Ich habe Ihn jetzt nach 3 Jahren auch zum 1.mal benutzt ind muss sagen das es einfach genial ist, wo ich sonst dran vorbei gefahren werde parkt er ein.
Ansonsten wiird er hier in der Provinz wenig gebraucht weil einfach immer Platz ist, in Großstädten ist es schon eine feine Sache.
Uwe
Kurz und knapp:
"Bose"
Uwe
wo wir gerade bei heckklappe sind, habt ihr auch das problem das eure heckklappe stark tropft wenn ihr sie öffnet?
Hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem anderen auto gehabt das ich da regelmäßig nass werde.
Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich um hier abhilfe zu schaffen. Ich hoffe mal das ich nicht der einzige mit diesem problem ist.
Keine Angst; Du bist nicht der einzigste und wenn Du das noch nie hattest hast Du nie einen MeganeII (Knackarsch) gefahren.
Dort haben sich im Forum einige Ablaufleisten gebastelt, habe gerae noch mal im Forum geschaut. kann aber leider nichts mehr finden .
Uwe
Also Finger weg vom Upgrade
Klar, solange wie alles funktioniert können Sie es behlten, ich habe keine Probleme.
Uwe
Hallo alle zusammen , Ich fahre einen Scenic4 TCE 130 und habe das Rlink 2 mit der Version 3.3.15.416 und wenn ich den usb stick in den Computer stecke zeigt es mir keine neuen Updates an , was mache ich falsch
kann mir jemand helfen ? Bj ist 11/2016 .
Gruss Dirk
Wahrscheinlich gar nichts, bei mir Bj. 2016 wird auch bichts angezeigt.
Uwe
Hallo,
sorry, wenn ich nur Typ-Bezeichnungen genannt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Macht doch nichts, es gibt doch Google, mach dir keine Gedanken, Alles Gut
Uwe