Ich ärgere mich erst gar nicht mehr rum damit, ich warte auf den Arkana und da kann alles nur noch besser werden .
Uwe
Ich ärgere mich erst gar nicht mehr rum damit, ich warte auf den Arkana und da kann alles nur noch besser werden .
Uwe
Bei All Seasons Reifen kommts drauf an in welcher Gegend du unterwegs bist. Ich hab für den Bayerischen Wald im Winter zwar sicherheitshalber meine Ketten im Auto, hab die aber noch nie gebraucht. Die Reifen laufen Sommer wie Winter tadellos und Reifenwechsel ist kein Thema mehr. Wegen Alu und Salz musst du dir auch keine Sorgen machen.
Also ich kenne den Bavarian Wood noch anders und würde eigentlich dort noch Allrad bevorzugen aber auch da gibt es ja keine Schnee Sicherheit mehr, leider.
Uwe
Uih, nicht schön ☹️
Is ja wie bei Nachbars VW
Renault hat doch nichts Böses gemacht so wie VW oder ?
Uwe
Ja das muss wohl jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich fahre immer 2 Radsätze.
Winter Alus sind extra lackiert und haben jetzt nach 5 Jahren 0 Rost.
Entscheidend ist auch in welcher Gegend man wohnt.
Uwe
Dein rechter Fuß ist entweder zu groß oder zu schwer?
Selbst mein zweit Tonnen schwerer LR ist bei 5,8l Diesel.
Nein, ich lag auch mal bei den Werten und dann kam ein Update und seitdem .
Uwe
Wow,Dieselwerte??
Nein mein lieber, besser als Diesel , ich liege bei 6,9 aber ich habe auch keine Familie so wie Klaus die das Auto 50 Km schiebt ??.
Uwe
ich habe auch keine Probleme mit meiner kleinen Schuhgröße 47 - 48 .
Im Winter bei den Stiefeln wird es schon mal eng.
Uwe
Kommt ne Bose Edition als PHEV mit Tce 160, Panoschiebedach,Heizbare Frontscheibe und Chameleon Lederausstattung.
Jeder erzählt was anderes und daher kann man es erst glauben wenn es Schwarz auf Weiß zu lesen ist.
Auf jeden Fall hat sich Renault beim Arkana nicht mit Ruhm bekleckert was die Konfiguration angeht.
Uwe
Ps. Zurück zum Thema, sonst
Hallo Thomas,
der Arkana ist derzeit auch nur mit dem kleinen Tachodisplay lieferbar.Liebe Grüße
Udo
Beim Arkana ist zur Zeit jeden Tag was anderes auf der Konfiguration Seite, zur Zeit ist mal wieder Bose verschwunden
Da kannst du soviel "Plopp Plopp" machen wie du willst das wird nix .
Da muss der Profi ran.
Uwe