Viel Wienerschnitzel
Das Schnitzel ist immer so trocken
Manchmal braucht man doch einen Grande
Uwe
Viel Wienerschnitzel
Das Schnitzel ist immer so trocken
Manchmal braucht man doch einen Grande
Uwe
Alles anzeigenWas stresst Ihr euch eigentlich alle so wegen nem Kartenupdate?
Kommt ihr nicht an eurem Ziel an?
Lese seit Wochen ständig die Meckereien über abgebrochenen oder ellenlang dauernde Downloads von Irgendwelchen EU Karten Updates.
Fährt euer S4 nicht oder springt er nicht an?
Nur meine Beobachtung... Der S4 ist einfach traumhaft zu fahren
Schönen Abend ins Forum...
@truman
Da muß ich dir vollkommen Recht geben, mein R-Link geht schon fast 1 Jahr nicht, brauche ich es, vermisse ich was, Nein.
Donnerstag geht er zun Freundlichen und da können sie sich darum kümmern.
Ich geniße auch das fahren und die Apps auf dem R-Link habe ich jedenfalls noch nicht vermißt.
Navi geht, mehr brauch ich nicht.
Uwe
@PeterDu hast doch geschrieben bis die Sitzheizung im GS warm wird.
In unserem S4 geht das recht fix
Bei Peter dauert es auch länger bis Wärme an seinen Podex kommt, er hat halt Leder, bei meinem GS3 hatte ich auch Leder, wenn ich ausstieg wurde es so langsam warm.
Uwe
Keine schlecht Idee, es geht Bergab aber man braucht auch das Gefühl, es geht Bergauf.
Vorne 18 Zöllen montieren, dann fährt er immer nur Bergab
Uwe
ich hab die Düsen etwas höher eingestellt, damit das spritzwasser höher auf die Scheibe gespritzt wird. Das hat geholfen, auch mit dem etwas niedrigen Druck, der wohl normal zu sein scheint. Jetzt spritzt das Wasser nicht mehr nur knapp über den Scheibenwischer
Gehört das nicht in die Abteilung " Selbsthilfe"
Uwe
An dem System hängen so viele Sachen dran, Turbo zu heiß, etc. So das ich mir wirklich keine Sorgen mache warum es manchmal nicht funktioniert.
Im großen und ganzen funktioniert es so wie es sein soll.
Uwe
Meine Spiegel klappen ab beim vorbei gehen, aber klappen nicht wieder automatisch an, dazu muss ich erst den Wagen öffnen damit er sich wieder automatisch verschließt.
Uwe
@Thele
er poliert doch jeden Tag sein geliebtes Schwarzhäubchen und damit ist es so glatt das dem Fahrtwind kein Widerstand entgegen gesetzt wird.
Uwe