Mein Händler berechnet eine Bereitstellungsgebühr statt Überführungskosten und in dieser ist alles darin enthalten, Zulassung, voller Tank, Fussmaten etc.
Serienmässig ist dieses Zubehör nicht.
Uwe
Mein Händler berechnet eine Bereitstellungsgebühr statt Überführungskosten und in dieser ist alles darin enthalten, Zulassung, voller Tank, Fussmaten etc.
Serienmässig ist dieses Zubehör nicht.
Uwe
Die "Blöd" Zeitung hatte einen Test bei verschiedenen Händlern durchgeführt und da war es nur BMW die auf einen 320d zusätzlich trotz Prämie noch einmal 7.000 €uronen Rabatt gab, so das sich der Listenpreis von ca. 43.000 auf 32.000 € minimierte.
Ansonsten ist es so wie rotardo schrieb, die % hätte es sowieso gegeben.
Uwe
Aber das riesige PanoramaDach ist dafür serienmäßig
Uwe
@Ted,
Du hast den Vorteil das sie gleich die WR aufziehen können .
Kopf hoch, die Zeit wird schnell vergehen.
Uwe
Meine Klima ist auch immer an, das einzige was verstellt wird ist die Temperatur, wegen dem Mehrverbrauch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und werde es mir auch nicht, sonst dürfte ich überhaupt keine Verbraucher einschalten.
Uwe
Wir fahren seit 1981 Renault und wenn es nach den so objektiven Testberichten gegangen wärehätte es eigentlich nie einer werden dürfen.
Klar waren in der Anfangszeit auch Renaults dabei die mehr in der WS standen als sie fuhren ( R 21 GTS ) aber ich hatte und habe einen guten Händler und der zählt für mich mehr als ein Testbericht einer " Automobil Zeitschrift".
Uwe
Ist es bei der Tankanzeige vielleicht auch so?
Darauf hab ich noch gar nicht geachtet.
Da würden wir alle aber dumm schauen wenn der Tank auf einmal leer wäre, gerade noch 2 Segmente und auf einmal Null
Uwe
1:0...der war gut.
Sorry dci160,
aber der musste sein, nichts für Ungut, vertragen wir uns wieder
Uwe
War wohl doch eine Spiegelung in der Brille
( Duck und Wech )
Uwe