Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht doch Hammer aus,den a bisi höher legen und 4x4 rein das wärs.
Geht meine Holde gleich steil.
Beiträge von avantime2002
-
-
Von welcher Besteuerung redest du den da?
Ich kenn das nur von italien (keine Ahnung ob das noch so ist) das autos mit einem größeren Hubraum als 2L mit luxussteuer beauschlagt werden.
Ist das in Österreich auch so?
Ich nehme mal an das Udo die Mehrwertsteuer meint die ja in A doch höher ist.
Uwe
-
-
-
Ich mag das Geruckel beim Wegfahren ohnehin nicht, daher löse ich die Feststellbremse fast immer manuell vor dem Losfahren.
Da ruckelt nichts, löst einwandfrei .
Uwe
-
Ich hoffe, dass das Projekt "Megane-Vision" so oder so ähnlich umgesetzt werden wird, denn der gefiele mir sehr gut, als Gesamtpaket; zumindest was man halt derzeit so davon weiß?
LG, bose
Ich bin auch auf den Megane Vision gespannt und sollte alles passen werde ich mich wohl auch von meinem geliebten Bose verabschieden.
Mein Fahrprofil passt leider nicht mehr zum Diesel, da ich nicht mehr arbeiten muss :-)) und vielleicht in der Woche auf 20-30 Km komme ist das der Tod für den Diesel.
Plug in?
Ich kenne mich, man fährt vielleicht 1 an die Steckdose und dann verbleibt es wenn man keine Möglichkeit hat zu Hause zu laden.
Dann halt den Sprung zur Elektromobilität.
Uwe
-
Kurzum: „unser“ Udo ist der Beste!
"Unser"Udo ist unser Lexikon hier im Forum
.
Uwe
-
Wenn Hybrid, dann Plug-in-Hybrid! Alles andere ist Quatsch - meine Meinung.
Aber: es seien Plug-in-Hybrid unterwegs (besonders Geschäftswagen), wo das Ladekabel nach Ablauf der Leasing-Zeit immer noch in der originalen Verpackung sei, also nie eingesteckt gewesen! Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, ev. im Auto-Spiegel?
Gruss, Peter Z.
Ist doch klar das die Förderprämie eingesackt wird und das Auto wirklich nie eine Steckdose sieht außer vielleicht die an der Wand in der Garage.
Deshalb sollte es die Förderung eigentlich nur für reine E-Autos geben.
Uwe
-
Uwe, zur Beruhigung ein einfaches Digital-Multimeter kaufen und ab und zu mal messen, mit 10 Euro bis Du dabei. Ist auch für vieles andere nützlich.
Danke für den Tip aber ich hoffe er hält das eine Jahr noch durch und dann wird er zu 99,9 Prozent ersetzt.
Uwe
-
Ich besitze kein Messgerät aber objektiv gefühlt qält er sich mit neuer Batterie deutlich mehr ab beim starten.
Da sitzt man drin und denkt schafft er das noch
.
Uwe