Beiträge von Totto

    Bin eben nochmal mit meiner Frau gefahren und hatte ihr schon erklärt, dass die Massagefunktion bei ihr nicht funktioniert. Wurde natürlich gleich Lügen gestraft: Während der Fahrt funktionierte sie einwandfrei. Werde das Ganze jetzt mal beobachten.
    Bleibt noch die Frage nach dem Bordwerkzeug.

    Letzte Woche wurde endlich mein Initiale Paris tce 160 ausgeliefert. Es ist die 7-Sitzer Variante.


    Leider fehlt auch bei diesem die Schublade unter dem Fahrersitz.
    Jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen, bei denen ich nicht weiss, ob es sich um Mängel handelt.
    Zum einen habe ich kein Bordwerkzeug an Bord sondern nur das Reifennotset. Ist dies grundsätzlich so bei den Autos ohne Notrad oder muss ich hier reklamieren?
    Zum anderen bekomme ich die Massagefunktion für den Beifahrersitz nicht ans Laufen. Wenn ich im Menü auf Massage Beifahrer gehe, kann ich den Schieber auf on stellen. Es passiert aber nichts und nach ca. 3 Sekunden geht der Schalter wieder auf off. Die Massagefunktion für den Fahrersitz funktioniert hingegen einwandfrei. Mache ich irgendetwas falsch bzw. muss ich etwas beachten oder liegt ein Fehler vor?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.