Beiträge von FW81

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach praktikablen Rückenlehnenschutz, damit die Kids im Fond nicht die guten neuen Sitze versauen ;) . Jetzt bekommt man ja im Zubehör ohne Ende Material angeboten, jedoch passen diese alle nicht mit den Klapptischen des Scenic 4 zusammen.


    Hat da jemand von euch schon eine Lösung gefunden?


    Suche in etwa so eine Lösung - jedoch passend für den Scenic.
    https://www.jako-o.com/de_DE/r…t-tischaussparung--122534


    Gruß

    Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.


    Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?

    Unser GS4 steht seit gestern beim Händler. :)


    Jetzt ruft gerade der Verkäufer an und meldet das eine Qualitätssperre auf dem Auto ist und das Fahrzeug weder Zugelassen noch Ausgeliefert werden kann. Das es sich bei unserem um eine TCE140 EDC handelt gehe ich jetzt mal von dem Kühlwasserthema aus. Der Händler wusste von dem Thema zunächst nichts - werde Ihm heute Nachmittag mal sachdienliche Hinweise geben.


    Wie lange waren eure Wartezeiten nachdem die Qualitätssperre ausgesprochen wurde?


    Gruß,
    Fabian

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum - wollte aber mal eine erste Frage platzieren. Ich habe im März meinen GS Bose beim Händler bestellt und warte sehnsüchtig auf den Großen (geplante Lieferung ist Ende KW26). Jetzt fällt mir im aktuellen Konfigurator auf, dass die Sonnenschutzrollos in der 2. Reihe nun aufpreispflichtig sind und für "schlappe" 550€ zu konfigurieren sind.


    Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen ob beim BOSE die Rollos nun drin sind oder ob diese auch der Ausstattungsbereinigung zum Opfer gefallen sind?


    Beste Grüße,
    Fabian