Soweit ich gesehen habe außen. Werde heute nachmittag nochmal genauer berichten
Beiträge von dor642
-
-
Zu spät, wir sind mit den 140 PS völlig zufrieden
-
Keine Ahnung was oder wie da was rechnet, es funktioniert nicht. Ich bin es auch leid mich damit zu beschäftigen. Der Scenic4 ist ein tolles Auto, ich genieße das Fahren damit und fertig.
Wobei ich wohl auch ein Problem mit einseitig abgefahrenen Reifen bekomme. -
Ich gebs auf ! Hatte das "Update" bei der Inspektion auch bekommen. Heute nach 615 km und einem angezeigten Verbrauch von 6,4 l konnte ich 42 l tanken. Verbrauch ausgerechnet 6,85 l auf 100 km. Anzeige noch 1 Balken und Restreichweite - - -
Heißt für mich dann ich hätte eigentlich noch ca 120 km fahren können.
Ich glaube da schau ich besser nicht mehr drauf und tanke nach Gefühl oder dem Geräusch im Tank wenn ich in eine Kurve fahre.
Um das ganze zu toppen kann ich nach dem Tanken mit vollem Tank auf einmal 860 km fahren -
Ich habe keinen bose tieftöner
-
Danke, dann habe ich es richtig montiert. Ich habe mich nur gewundert, das das Ventil nach unten zeigt und zum Luftdruck Prüfen immer erst gelöst werden muss. ?!
Klar ist der Platz in der Felge gut nutzbar, ginge aber auch anders herum
-
wie misst du die Batterie ??
-
Ich gar nichts, war als Ersatz für die nicht eingebaute Schublade unterm Fahrersitz. Aber so als Ersatzteile zusammengestellt inkl Wagenheber und Radschlüssel ca 400 €
Danke für das Foto, würde mich interessieren ohne bose subwoofer. Ventil zeigt so nach unten, umständlich um die Luft zu kontrollieren. Muss man dafür lösen -
Viel Spaß und Glück mit deinem Kia, klingt gut
-
Juhu jetzt darf ich auch