Ich sehe auch keinen Unterschied zu den alten Dichtungen?
Beiträge von dor642
-
-
@Alekos und wo genau ?
-
ich warte jetzt seit Mai 2018, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Ich habe noch bis August Zeit
-
So nachdem das Notrad immer noch nicht lieferbar ist habe ich mir das inkl Wagenheber und anderer halterschraube im Zubehör zusammen stellen lassen. Reifen Anfrage steht noch aus. Als ich dann sagte geht auf Kulanz, meinte oh da war was. Kosten einzeln zusammen gestellt lagen soweit ich das über den Tresen mitschauen konnte bei ca. 400 €
Gut das ich das nicht bezahlen muss. Vielleicht gibt es ja nach über einem Jahr ein happy end -
Kann bitte jemand ein Foto von den alten Dichtungen machen. Ich habe vergessen eins zu machen um das mit den neuen zu vergleichen.
Danke -
@Mrs.J.
Du scheinst echt Pech zu haben. Jedenfalls ist das ruckeln nicht normaldringend überprüfen lassen.
-
Das ist genauso sinnfrei wie Tür auf und Radio aus
Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Klimaanlage. Scheint aber echt ein Vorteil der limited deluxe Version zu sein. Weniger Spielerei und dadurch bisher weder Probleme mit der Batterie noch start stop. -
Kommt drauf an wie lange die Fahrt dauert. Bis halbe Stunde richtig. Bei längeren Fahrten macht das durchaus Sinn für mich. Entspannt zu reisen
-
Genau, soft Taste drücken
-
da musst du aber lange warten