mich persönlich nervt tierisch das das Radio ausgeht wenn man die Fahrertür öffnet.
Dann muß beim erneuten starten erst das handy wieder koppeln etc. das müsste man selber einstellen können.
Beiträge von dor642
-
-
hmm vielleicht hatte ich bisher noch keine Probleme weil ich im Schnitt zwischen zwei Tankstopps immer min. 40km im Segelbetrieb habe. Da wird ja die Batterie aufgeladen wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Habe zum Glück auch die Rollos drinnen. Ansonsten hatte ich vorher im C-Max solche zum einsetzen aus dem Rollostoff. Hält super, Fenster kann man trotzdem öffnen und es kann nichts rein fliegen
-
Ernsthaft?
Ohne Worte -
Sehe ich auch so. Ich fahre ein Auto und keinen Pflegefall. Ich schalte auch keine Funktionen aus um Strom zu sparen. Ich erwarte das alles so dimensioniert ist, daß alles funktioniert.
Ich bezahle ja auch nicht mit selbst gemahlen Scheinen, die man nicht anfassen darf weil sonst die Farbe abgeht -
und das Ganze nennt man dann Fortschritt?
-
welche Möglichkeit gibt es das selbst zu messen ohne ein Gerät für 100€ zu kaufen ?
-
Danke für die Infos, werde nochmal die Suche bemühen. Hatte wohl die falschen Schlagworte.
-
Hallo an alle Hundebesitzer,
wie transportiert ihr euren Hund im Scenic4?
Ich schwanke zwischen Transportbox und Trenngitter.
Wenn ja welche Transportbox passt überhaupt?Danke im voraus
Marcus
-
Hmm habe ich im scenic4 jetzt auch schon