Wie steuerst du das Radio bei android Auto?
Beiträge von dor642
-
-
Und dafür ohne Radio?
Zumal Google ja auch auf Karten zurückgreifen muss und es würde mich wundern wenn die als einzige aktuelle Karten haben?! -
Interessant, muss ich doch mal beim Schalter später schauen
-
Rutschig?
Überhaupt nicht, dafür blieb das Auto beim Weihnachtsbaum Transport sauber und die Stoßstange ist immer geschützt beim ein und ausladen von z. B. Wasserkisten etc
Ich möchte sie nicht mehr missen -
Ich habe die auch u und finde sie praktisch und echt klasse
-
Egal wie viel man fährt, das Auto muss so konstruiert sein das die lichtmaschine die Batterie ausreichend lädt. Ansonsten ist die lichtmaschine zu klein dimensioniert.
Des weiteren geht man aktuell von einer Lebensdauer von 3-4 Jahren aus.
Laut ADAC pannenhelfer, hatte ich beim c-Max. Wunderte mich warum die Batterie nach 3,5 Jahren den Geist aufgegeben hat. -
Tce 140 seit Mai 2018 im Drittel mix 7, 2 l und in den Urlaub mit 80 % Autobahn Tempomat 130 +Klimaautomatik 6lSchalter 6Gang
-
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ... Text wurde als gut befunden und gestohlen... macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten .....
-
Richtig, das läuft über die teilkasko und je nach Vertrag mit oder ohne sb
-
Bei mir hat es noch nie gebrummt