Beiträge von Simonhoechsr

    Ich habe auch meinen Scenic seit Freitag, hat jetzt 400km drauf und ich hab ebenso die Fehlermeldung seit Samstag ;(


    Ist wohl ein häufigeres Problem... war heute beim Renaulthändler und habe nun einen Termin für nächsten Montag bekommen. Der Mechaniker meinte, solang nichts rotes leuchtet kann ich damit ohne Probleme fahren.


    Hoffen wir es mal...

    Hi Leute,


    Bin neu hier, habe seit Freitag meinen Scenic 4 BOSE Edition und bin sehr happy... bis ich am Samstag morgen beim Brötchen holen fahren gemerkt habe, dass auf der Fahrerseite heiße Luft ausströmte, obwohl die Einstellung eigentlich 19grad lautete... Dachte erst an eine falsche Eingabe, aber auf der Beifahrerseite kam normale Luft... jetzt lese ich bei Euch, dass ich wohl kein Einzelfall bin...
    hab am Montag einen Termin beim Renault Händler (eigentlich wegen einer Abgasmeldung, auch ein häufigeres Problem laut diesem Forum) und würde gleich mal das Heizungsthema ansprechen. Sobald ich den klimakompressor anmache, kommt kalte Luft.
    Meiner ist auch Baujahr 03/ 2017 und hat grad mal 400km drauf :/


    Wie ging das denn bei euch aus damals?
    Lg
    Simon