Beiträge von Gizmo72

    Liebe Leidesgenossen,


    kann hier auch mal was positives vermelden:
    Mein Freundlicher bzw. unser zuständiger Serviceberater haben sich in den letzten Wochen wirklich bemüht um unser Problem mit dem abgerissenen Kühlwasserstutzen bzw. dem daraus entstandenen Motorschaden zu einem guten Ende zu bringen.


    Wir durften am Freitag unser "altes/neues" Fahrzeug (mit neuem Motor) endlich wieder in Besitz nehmen!

    Hab heute einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten.


    Renault scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein das Problem mit dem Kühlwasserstutzen im Sinne des Kunden zu lösen.
    Unserer Werkstatt wurde mitgeteilt, dass man noch keine Lösung habe und erstmal alle Probleme sammelt.
    Aber es gebe wohl Autohäuser die sich selbst darum gekümmert haben, und man solle doch dort nachfragen. :?::?::?:


    :cursing:

    Gleiches Problem: Stutzen war vollständig aus dem Block herausgerissen!


    Unser Fahrzeug (ebenfalls GS 4 Bose-Edition, schwarz - silber, 160 EDC, Winterpaket, Easy-Parking-Paket) ist 5 Wochen alt und hat knapp 2400km.
    Mitte April waren wir genau wegen der Rückrufaktion zu diesem Problem im Autohaus, Mängel wurden dabei nicht erkannt ?(