Beiträge von LadyM

    ich habe / hatte mit Windows 10 auch keine Probleme. Was bei den anscheinend vielen Versionen die es wohl gibt nichts heißen muss

    Oh jaaaa. 32 oder 64 bit; Home oder Pro. Welche WIndows Updates installiert sind, welche nicht 8| Windoof ist immer für Kuriositäten zu haben...

    Hallo nochmal,


    ich wollte mal was zum Thema Toolbox berichten...


    Bei mir wollte er ja auch nix richtig erkennen und installieren. Zu Hause habe ich Windoof10, ging nur bedingt. Wie oben erwähnt, das Kartenupdate war immer Fehlerhaft laut dem Scenic.
    Habe es nun mal an einem Windoof7 Rechner gemacht und da ging es dann einwandfrei mit der Installation (gleicher USB Stick...) Warum auch immer!

    Moin,


    ich muss hier euch auch nochmal auf den Keks gehen.
    Am Samstag habe ich meinen "Kleinen" abgeholt. Habe mich auch gleich registiert bei MyRenault. Über die Toolbox via USB Stick 2 Updates gemacht (user profiles und noch was...) das Kartenupdate will nicht. Sagt er mir, dass das Update ungültig ist. Gut, ok. Das probiere ich weiter mit anderem Stick und auf einem anderen System.


    Was mich allerdings stört, mein RLink Store ist ausgegraut... Liegt das an dieser 36 Stunden Aktivierung? Ich kann mich ja nicht mal irgendwo im RLink im Fahrzeug anmelden?!