Beiträge von Chris78

    Biete Michelin Primacy 3 Sommerreifen wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen an . Die Reifen sind hergestellt in der KW 42 Jahr 2017 haben eine Laufleistung von 7300 Km. Dimension 195/55 R 20 95H .
    Preis für alle 4 Reifen bei Abholung 180 Euro
    Standort 25524 Itzehoe

    Ich kenne das Geräusch auch zu gut Tce 160 EDC.
    Das erstemal bewusst wahrgenommen habe ich es im April meistens kommt es morgens in der Früh vor wenn der Wagen länger als zwölf Stunden stand.
    In denn letzten Wochen war es nicht mehr zu hören haben nun gut 5600 km runter.
    Aber nun kommst =O heute wieder mal Frühschicht , Außentemperatur 11 Grad Fahrzeug länger als zwölf Stunden aus und Geräusch wieder da. Jipie ich dachte schon ich kann hier überhaupt nicht mehr mit " Meckern" weil der gute Senic4 sonst kein Ärger macht :thumbup:

    Nach 1000km (oder früher) war der Kühlwasserbehälter (Ausgleichsbehälter) leer. Erster Besuch in der Werkstatt. Aussage Servicechef "Alles normal, vielleicht dehnen sich die Schläuche noch." Dann hab ichs aufgefüllt und nach 200km schon wieder leer. Ab in die Werkstatt. Nach dem Abdrücken war ein Marderschaden sichtbar. Ob der von Beginn an bestanden hat weiß ich nicht, aber Fakt ist, die bekommen die Schläuche nicht her. Laut Verwaltungsprogramm sind die nicht einmal angelegt. Wow, Wartezeit, so 4-5 Tage. Mietauto? Keins im Haus. Supi. Sind auf das Auto angewiesen. Ich bat den Schlauch notdürftig zu reparieren und füll jetzt alle 100-200km auf. Mal sehn wies weitergeht.

    Ehrlich gesagt in der Rangliste der schlechtesten AH gehört meiner Meinung die Aussage Deines " Freundlichen" Top Service immer wieder gerne.
    Kühlwasserschlauch nicht auf Vorrat :sleeping:
    Wir fahren vielleicht einen Prototyp , für diesen gibt es keine Schläuche auf dem Weltmarkt :thumbup: sorry

    Frage zu dieser Folie ( Aufkleber ) habt Ihr sie abgezogen ? ?( Habe heute beim Autowaschen ebenfalls diese Mysteriöse Folie über der Frontkamera entdeckt. Nicht das nach dem entfernen die Garantie des Senic abläuft wegen einer nicht autorisierten Veränderungen am Fahrzeug :D

    Zum Glück sieht man sein Auto nicht von unten ;) Ich selbst hätte niemals ohne dieses Forum darunter geschaut, dafür ein Daumen hoch an das Forum.
    Zu guter letzt meine Tochter könnte die Stoßfänger von unten genauso aussägen wahrscheinlich noch mit etwas Glitzer für die Optik, werde ich in der Schule vorschlagen für die nächste Projektwoche :D