Beiträge von mjn7714

    Hallo, so wie es aussieht werden hier im Forum nur die Grand Scenic verschoben. Weiß jemand ob auch die kleine Variante auch schon Verzug hat. Wir haben unseren Scenic am 25.1. gekauft und bekamen eine Woche später da schon die Info das wir erst mit Anfang Juni mit ihm rechnen dürfen.
    Ich frage mich, wussten die damals schon von der Verzögerung und deshalb bekamen wir den längeren Auslieferungstermin genannt oder müssen wir auch noch mit Verzögerung rechnen?!?! ?(?(

    Meiner wurde Dezember bestellt, laut Kaufvertrag Lieferung Ende April. Jetzt rief am Donnerstag der Verkäufer an und erzählte vom Brand beim Zulieferer aber ich hätte Glück, mein Wagen ist schon geboren und fertig!! Geil!!! Muss nur noch hierher kommen, ca. KW 10! Ich freu mich!

    da hattest Du Glück, freut mich für Dich !!!
    Mal schauen wann er dann da ist :)

    Hallo bin neu hier und möchte eigentlich nicht gleich negativ auffallen ABER da ich ein Artikel gefunden der Neubesteller nicht glücklich stimmen wird, bin ich eben der Überbringer der schlechten Nachricht.


    http://www.stuttgarter-nachric…book#link_time=1486629975


    Wir haben unseren S4 am 25.1. bestellt. Uns wurde gesagt "Lieferung Ende Apri", Brief von Disposition bekommen "Lieferung Anfang Juni" und nun das. Wollten eigentlich mit dem Neuen in Urlaub fahren, ob das klappt??