Beiträge von Ignazg

    Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich benutze Android Auto mit Kabel, alles läuft wie es sein soll.

    Nun gab es das Update auf Android 11, mit dem das ganz ja kabellos funktionieren sollte. Tja, bei mir leider nicht.

    Ich habe alle Verbindungen zum Telefon gelöscht, neu verbunden, alles mögliche zurückgesetzt....es tut einfach gar nix. Keine Fehlermeldung, wo man anknüpfen könnte, einfach nichts.

    Kaum stecke ich das Kabel an, erscheint es sofort am Auto-Display und ich kann es nutzen.

    Telefonieren, Musik vom Handy hören, das klappt alles über Bluetooth problemlos.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Grüße

    Ignaz

    Mein Pfeil zeigt definitv in die Fahrtrichtung. Wenn nicht, hätte ich 40 Jahre im Hochseeausweiskurs falsch unterrichtet!
    Gruss, Peter Z.

    wenn er in fahrtrichtung zeigen würde, dann würde er doch immer nach oben zeigen, oder? denn fahrtrichtung ist vorne, also oben. und woher sollte er meine fahrtrichtung kennen, wenn ich gar keine adresse im navi eingegeben habe?
    meiner zeigt definitiv immer nach norden.

    ich diskutiere seit 3 Wochen mit Renault online service herum, weil auch meine wetter app nicht läuft. Bishergibt es scheinbar keine Lösung. Sie wollten fahrgestell Nummer etc wissen. Auch mail kann sich nicht verbinden.
    Mal abwarten, wie es sich entwickelt