Beiträge von Paiper

    Danke für Eure Beiträge.
    Das hilft alles weiter.


    Bus: Nein, sicher nicht. Ich brauche die 7 Sitze eigentlich nicht. Ich bin eigentlich total der Limousinen-Typ. Was aber immer ein Thema ist: Platz. Und wenn schon ein Van, dann sollte der für 2-3 Mal im Jahr für 7 Personen tauglich sein, wenn möglich.


    Ich bin also weiter am Markt erkunden. Der Scenic gefällt mir halt wegen der möglichen technischen Spielereien. Abgesehen davon bin ich seit dem Führerscheinerwerb viel mit Espace gefahren.


    Also nochmals danke.


    lg Paiper

    Hallo Forum,


    Ich überlege mir, einen Grand Scenic mit 7 Sitzen zuzulegen. Nicht gleich, aber 2019.


    Wie ist das mit 7 Sitzen? Kann man - zumindest zeitweise - damit auch wirklich 7 Personen befördern? Viele 7-Sitzer sind maximal Kindern zuzumuten. Können Erwachsene auch in der 3. Reihe sitzen?


    Wird bei Benutzen der 3. Reihe die 2. Reihe eng? (In den Prospekten sieht es so aus als würde man die 2. Reihe vorschieben müssen.)


    (Der Grand Scenic mit Sitzen ist mir leider nicht bekannt, den alten Grand Scenic mit 5 Sitzen kannte ich.)


    Wie sind die Sitze, nämlich entfernbar oder fix? (Kann mich an Espace erinnern, da waren alle Sitze Einzelsitze und entfernbar.) Ich nehme an, 2. Reihe ist fix, aber wie ist die 3. Reihe? Ausbaubar, versenkbar odgl.?


    Danke.


    lg Paiper