Beiträge von Matthias

    Hallo,
    jetzt funktioniert die App The Weather Channel schon wieder seit über 2 Wochen nicht mehr. Was ist da eigentlich so schwierig dran? Bei meinem Samsung Galaxy hatte ich noch nie Probleme.
    Außerdem zeigt mir Euro News Nachrichten aus dem September 2018 an(Service nicht verfügbar). Wieso fallen die Dienste eigentlich so oft aus?. Hat da von Euch jemand schon eine Aussage von Renault bekommen?
    Wenn ich die Hotline anschreibe, passiert wochenlang garnichts und dann bekommt man einen Standardspruch um die Ohren gehauen, der überhaupt nichts hilft.
    LG Matthias

    Hi Matthias,dann werde ich eine Nachtschicht einlegen und um 23.30 anfangen. Bin dann Morgen Früh fertig und bei dir gehts dann schneller. :thumbup:

    Hi JoJo,
    das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei :)
    LG Matthias

    Hallo Volker, hallo JoJo,
    ich denke auch, dass sich alle auf den Download geschmissen haben. Aber ich bin inzwischen bei 86% und werde bis ca. 23:30 Uhr durchhalten.
    Dann mache ich morgen weiter.
    LG Matthias

    Bei mir läuft das Ding seit ca. 13:00 Uhr. Ist jetzt um 21:00 Uhr bei 78%, bricht aber alle 2% ab. Setzt zwar wieder an der letzten Stelle auf, ich bin aber mal gespannt, ob sich dieses Stückwerk installieren lässt.
    LG Matthias

    Hallo,
    es funktioniert wieder. Ich habe das Fahrzeug gelöscht und wieder angemeldet und es klappt.
    Jetzt fehlt nur noch die neue Europakarte, ansonsten bin ich wieder glücklich.
    Vielen Dank an Euch alle, Ihr seid die Besten!
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Matthias