Hat mal einer den Aufbau von unten gesehen, die Querlenker usw.
Also, ich habe noch meinen alten Kettkar wenn ich den anschaue .............
Hat mal einer den Aufbau von unten gesehen, die Querlenker usw.
Also, ich habe noch meinen alten Kettkar wenn ich den anschaue .............
Also,ich muss das nochmal betonen, dass der Fahrkomfort viel besser ist und nichts mit einem Gewinde respektive Sportfahrwerk gemein hat.
@ Volker
Da ich einen Hund habe und die Massen meide fahre ich ständig auf unebenen Wegen.
weder im Wald noch Schotterwege stellten ein Problem dar.
Wenn ich natürlich durch einen Steinbruch fahre nehm ich einen anderen Waagen und sicher nicht mit Frontantrieb.
Ich habe mir Mal als Motto aufgegeben nichts zu be oder vverurteilen was ich nicht selbst erlebt habe.
Genau das hat mich auch gestört!
Dieses Verhalten ist jetzt viel besser.
Also meiner wurde auf Bestellung tiefer ausgeliefert.
Da ich zuvor längere Zeit mit einem Mietwagen der das Original Fahrwerk inne hatte gefahren bin, muss ich sagen,dass
die Eibach Federn genau richtig sind.
Das Fahrwerk ist strammer aber nicht unkomfortabel.
Allerdings sollte die Tieferlegung laut Renault nur 25 mm sein.
Nach der vorher nachher Messung kamen genau 40 mm raus.
Also Vorsicht dem der das nicht so will.
Zusätzlich habe ich mir auch die Spurplatten drauf machen lassen.
Wenn Sie mich meinen ist es der Benziner mit 163 PS und Autom.
Gruß
Ich
Bei 210 hört der Tacho auf