Beiträge von MelMac78

    Moin,
    Haben uns jetzt frisch den GS4 geholt bekommen ihn aber noch... 1 Woche warten.
    Hatten eigentlich schon ein gutes Familien Auto KIA Carens,sind damit jetzt 2 mal in Urlaub,und man kommt da an die Grenzen.
    Da meiner Frau der GS4 sehr zusagt,und ein sehr schicker beim freundlichen stand, haben wir kurzerhand mal nen Ausflug zum anschauen gemacht. (Ja mir gefällt er auch sehr gut)
    Wichtiges kaufargument bei meiner Frau, der Kofferraum muss groß genug sein! Und beim 5 sitzer passt das, da man den doppelten Ladeboden rausnehmen kann und man nochmal ordentlich was dazu gewinnt. Kurzerhand Probefahrt vereinbart,
    hat uns dann voll überzeugt grade die Ausstattung GS4 Tce130 Intens mit Panoramadach und AHK und sonstigem schnick schnack... sehr fein Renault.
    Also wir hoffen das auch wenn noch mehr Nachwuchs kommt der GS ausreichen wird.


    Achso,haben unseren Kinderwagen ABC Viper4 hinten reingestellt(der schon schwer aufbaut) der geht sogar längs rein, und noch Platz für Einkauf an der Seite vorhanden, und der Deckel geht noch zu. Carens nur Quer und da war es dann doch sehr eng mit dem Einkauf.


    Also 5 sitzer für angehende Familie aufjedenfall groß genug... 7 sitzer haben wir uns nicht angesehen. Wäre aber bei uns KO Kriterium gewesen wegen dem Aufbau.