Beiträge von Sascha A.

    Hallo zusammen, wir studieren gerade den Markt auf den bekannten Portalen und versuchen zu vergleichen ?( ...welchen Weg würdet ihr gehen um den Preis eines Gebrauchten zu bewerten? Ist der Preis angemessen? Wieviel kann man noch handeln ohne unverschämt zu wirken? Da man den Spielraum des Händlers nicht kennt will man ja auch nicht zu hoch pokern...


    Danke für eure Tipps :)
    Sascha

    Servus. Ja das glaube ich gerne :thumbup:
    Ich habe in den Tiefen des Forums Beiträge gefunden, das eine Nachrüstung möglich ist...wenn man ein fähiges Autohaus findet :)
    Da wir einen junge Gebrauchten ohne Kamera im Blick haben, kann ich notfalls nachrüsten lassen...das beruhigt mich.


    Du hast eine versenkbare AHK...damit bist du auch zufrieden?

    Ich würde den Grand Scenic als 7 Sitzer nehmen wenn der Preis stimmt. Mehr Platz, hohe Zuladung und sieht noch besser aus.



    Gruss Flauschi

    Sieht besser aus? Habe ich bisher etwas übersehen? Oder meinst du der Grand sieht besser aus als der Kleine?


    Und was denkst du, ist ein angemessener Preis für einen 7-Sitzer Grand Scenic Diesel 160 Automatik, Bose mit den Paketen Family, Komfort, Night, Relax und Winter aus 1/2017 mit knapp 30.000 KM auf der Uhr?!

    Ich glaube ich hätte gerne eine...aber bei den aktuell in Frage kommenden Gebrauchten, hat man an diesem Paket gespart...
    Oder haltet ihr die Kamera für nicht erforderlich weil Sicht per Spiegel + Sensoren absolut ausreichen?

    Leider bietet sich kein 5Sitzer mit meinen Wünschen an, sonst wäre das mein Favorit...der Markt ist dünn mit jungen Gebrauchten. Ein 7Sitzer ist derzeit verfügbar...ich bin arg unentschlossen ob wir den nehmen sollen :(

    Hallo an die GS 4 - Familie(n) :)
    Wir überlegen, ob der GS 4 das richtige Auto für uns ist...Er soll für die nächsten Jahre ein guter Partner im Alltag sein...auch wenns mit der Familienplanung klappt. Wie sieht es mit dem Platz im Kofferraum für Kinderwagen und Zubehör aus. Meine Vorstellung ist, dass man den Kinderwagen zusammenklappt und dann "einfach reinstellt". Kann uns jemand Erfahrungen, Tipps und vielleicht Bilder mit auf den Weg geben? Wir haben ein Angebot für den 7-Sitzer...


    Vielen Dank :)
    Sascha

    Hey rotardo, vielen Dank für deinen schnellen Beitrag :)


    Man muss wirklich aufpassen, dass aus dem Vergnügen, sich ein Auto zu kaufen, keine Quälerei wird bei der ganzen Vergleicherei und Überlegerei was wohl nachteilig sein könnte...


    Da wir die 7 Sitze nicht benötigen, hatten wir den 7-Sitzer eigentlich nicht im Fokus. Aber das Angebot in der Region ist fast null. Daher wollen wir die 7-Sitzer nicht ausschließen :)

    Hallo :)
    Auch wir liebäugeln mit dem GS IV Baujahr 2017. In unserer Gegend gibt es wenig Fahrzeuge auf dem Markt...jetzt haben wir einen 7-Sitzer angeboten bekommen. Könnt ihr den Unterschied zum 5-Sitzer aus eigener Erfahrung beschreiben? Wie viel Stauraum geht im Kofferraum durch die versenkten Sitze verloren?
    Vielen Dank für eure Unterstützung :)


    Sascha aus 370..