Beiträge von Kaesemajor

    Geschmäcker und Meinungen zu allen Themen sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
    Speziell beim Autotuning erntet man entweder Beifall oder Kopf schütteln.
    In diesem Fall ist es zwar nicht ganz freiwillig,sondern aus Unmut über die derzeitige Situation.
    Da er aber anscheinend Plan davon hat,wird er auch in einem gewissen Rahmen Bock darauf haben.
    Ich habe bis zu meinem letzten Auto auch in jedem die komplette Musikanlage erneuert oder zumindest verbessert.
    War manchmal nicht gut für meinen Rücken und meine Finger,aber das Ergebnis war es immer wert gewesen.

    Respekt für so viel Einsatzwillen,drücke die Daumen das alles klappt.
    Bei meinem Bose habe ich es bislang (fahre ihn seit ca. 3 Monaten) zum Glück nur selten sehr negativ bemerkt.
    Die Laustärkeanpassung empfinde ich ansonsten nicht so schlimm.
    Bin aber auch eher ein Freund davon,das ich es selbst entscheiden möchte wann es lauter oder leiser wird.



    In neueren Fahrzeugen befindet sich das GALA-Signal auf dem ISO-Stecker für die Stromversorgung (Pin 1)


    Habe dies aus Wiki kopiert. Ist es vielleicht möglich dieses Signal zu kappen oder so zu manipulieren, dass das System nur eine gleichbleibende Geschwindigkeit erkennt?