Beiträge von Nobi

    Ich denke auch, man müsste gar nichts groß ändern. Er wird nicht wirklich gut verkauft, weil viele nicht wissen welche Vorteile er hat. In meinem Freundeskreis wird man schon belächelt wenn man nur einen Renault kauft. Er wird einfach unterschätzt. Obwohl mir kein Familienvan einfällt der ihm optisch das Wasser reichen kann.

    Niemand nimmt einen Scenic vom Markt mit dem er gutes Geld verdient. Warum hat man 3 SUV? Weil die Nachfrage da ist. Auch wenn ich mit meinem GS4 bis jetzt sehr zufrieden bin, sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache. Ich finde es schade weil ich den GS4 als gelungenes Auto empfinde. Hohe Sitzposition, guter Kofferraum, gute Fahreigenschaften, günstige Haltungskosten. Und er gefällt mir. Was will ich mehr.
    Kurz gesagt, ich würde es schade finden wenn man ihn vom Markt nimmt.

    Ich finde die haben das gut gemacht. Brauchen sich nicht verstecken.
    Hab natürlich schon einige gelesen die damit unzufrieden sind. Ich denke das es oftmals an ihrer Datenquelle liegt. Umso genauer und detaillierter etwas wiedergegeben wird, desto auffälliger sind die Fehler.

    Hallo erst mal
    Ich bin neu hier. Hab seit kurzem einen GS 4, 130 Diesel Bose Edition.
    Wie viel Leistung hat die Bose Anlage eigentlich?
    Bin mit dem Klang sehr zufrieden, finde aber nirgends irgendwelche Angaben. ?(