Beiträge von Blackbeauty

    Moin liebe Forenmitglieder,


    Ich fahre seit 15 Monaten eine Scenic IV intense dci 110 Hybrid


    Gekauft habe ich den Wagen als Vorführwagen mit 16.000 km. Nun bin ich bei 32000km.
    bei 20000km hatte der Wagen einen Getriebeschaden und jetzt bei 32000 km geht gar nichts mehr.
    1 Kaufargument war seinerzeit, daß der Wagen 5 Jahre Plusgarantie hatte. Die Gewährleistung ist seit 3 Monaten abgelaufen.
    Offenbar ist die Werkstatt Ratlos. Inzwischen wurde 4 Neuteile eingebaut ( Keilriemen, Generator, Wandler und Einspritzrechner)


    Jetzt fangen sie wieder von vorne an. Wollen den Generator noch einmal wechseln. Zwischen jeden Wechsel vergehen mit Teilebestellung und Einbau gut 1 Woche.


    Die Niederlassung lehnt eine Rückabwicklung ab. Kulanz null.


    Die ADAC Rechtsberatung sagt: Theoretisch könnte Renaul noch 2 Jahre so weiter machen.


    WAS KANN ICH TUN? bin ratlos