Beiträge von Ferreman

    Also,
    ich habe noch 4 stuck turverkleidungs im Garage, mit Sonnenrollo's drin.


    50 Euro fur 4 stuck zusammen ist nicht zu viel glaube ich :)


    Also die liegen hier nur herum. (gut geschutzt) Sind vom Intens mit LED beleuchtung.


    Schick mal eine PM wenn es interesse gibt, schicken mache ich lieber nicht.

    Also, verzeihung fur das Späte Antwort. Wegen personliche Umstande habe ich ziemlich wenig Zeit fur dieses Forum gehabt.


    Also, hier eine Update. Die Sitze passen fast alle Perfekt! Leider nur die Beifahrersitz nicht. Und denn auch WIRKLICH nicht. Auch die Turverkleidung ist super einfach zu andern. Auch das leder auf die MittenKonsole ist leicht zu tauschen.


    Also, wir hatten uns bedacht das wir die Lederpolster vom Initiale um-polsteren lassen auf die Intens Sitz die in unsere Auto war.


    Also, falsch! Die Sitz im Intens war umklappbar, und die Ledersitz nicht. Also das lederpolster war zu kurz fur die Intens Sitz. Also wir mussten auf die Suche nach eine Scenic Sitz von die einfachste Version die nicht umklappen kann.


    Gefunden. Leider ist da kein Klapptisch drauf, aber das haben wir noch geschafft. Denn hat die Initiale Sitz noch die ausziehbare Dinger vor dran. Also denn musste wir das Frame auch noch andern. Und wenn ich sage 'Wir' denn meine ich: Der Vertragshändler macht es und Ich zahle es. Am ende noch die Sitzheizung von meine Intens Sitz auf die einfache Sitz gebaut und den die Polster von die Initiale Sitz darüber. Die Sitzheizung von den Initiale hat eine andere Stecker wie die Sitzheizung von die Intens. Also wir brauchten den 3 Sitze um eine Sitze zu bauen. Jetzt sieht es Super-toll aus!


    Mit den DDT4ALL und OBD kann men das 'Splash screen' Andern nach Initale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn auf Ali Express noch 3 Stuck Alu initiale Aufkleber fur das Lenkrad gekauft. Eine fürs Lenkrad, und eine fürs Grille. und eine Reserve fur wenn das Ding anfangt zu rosten. Jetzt will ich noch den grille mit Chrome wrapp machen lassen, so dass es original aussieht. Und denn auch die Aufkleber mit wrap schützen lassen.


    Also bis auf 1. den chrome grille, und 2. Massage voll elektrische Funktionen auf die Beifahrersitz -also nur die Beifahrer hat Pech-, und 3. Cruise Control mir Radar, fühlt es sich ob es wirklich eine Initiale ist. Und immer noch viel Preiswerter. Oh, und ich habe eine Schaltgetriebene Wagen.


    Im Anhang die Bilder:


    Also es war ein ziemlich großes Projekt und ich wurde es nicht unbedingt empfehlen.

    Ich habe heute ein vollständiges 'Initiale' Innenausstattung abgeholt.


    Jetzt ist es so das die Sitze von meine 'Intens' nur eine elektrische Rückenlehne haben und Sitzheizung mit Massage. Also nicht die Höhe und Vorne-Hinten Einstellungen.


    Glaubt euch das die Sitzen von Initiale Plug und Play sind oder soll ich wahrscheinlich die Polsterung umbauen lassen müssen?

    Schade das man Start-Stopp nicht dauerhaft abschalten kann oder darf.
    Schalte es halt nach jedem Start ab und fahre dafür etwas weniger wegen dem schlechten Gewissen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahrscheinlich ist es möglich. Bisher haben alle Videos von diese Benutzer mit eine Megane auch für die Scenic IV (cornering lights und Android Auto aktivieren) funktioniert.


    Vielleicht Mal ausprobieren?

    ;( Ai! Auch noch die Unterbau und die 2ten Sitzreihe ändern. Da hatte ich nicht daran gedacht. Beim Unsere 'alte' ein Grand Scenic III sind wir immer durch die Heckklappe eingestiegen.


    Das Auto jetzt schon eintauschen wäre nicht so schön weil ich es noch ganz ganz kurz habe. Die Situation mit meine Schwiegemutter ist gerade entstehen.

    wird aber ziemlich eng in der 3. Reihe, denn der GS ist doch ein Stück länger.

    Ja, es ist ein Grand Scenic : ;)

    Richtig, deswegen habe ich auch meine Gedanken. Die verkleidung Teilen sind zu kriegen weil es eine Scenic mit Totalschaden (vorne) ist, meine Rerverad Mulde ist leer, aber es sieht bei ein 7 Sitzer bestimmt anderes aus. Und denn die elektronische Sachen noch. Ach ja, denn mussen wir manchmal mit zwei Autos fahren.


    Danke für das mitdenken.

    Naja, die Rückbank selbst ist ziemlich billig zu haben also so ungefähr 200 Euro, aber denn muss ich natürlich die Gurte noch finden. Aber ein Einzelabnahme ist möglich?


    Ich habe in 2008 Mal eine Megane Societé selber umgebaut von 2 nach 5 Sitzen und denn war alles da. Aber jetzt mit dem automatischen umklappen seht es vielleicht schwerer aus.

    Hallo liebe Leute,


    In Holland kann ich mir die hintere (3te) Sitzreihe kaufen aus einen Grand Scenic. Und weil wir meinen Schwiegermutter ins haus haben wegen Krankheit ist die dritte Reihe eigentlich ganz nett um zu haben.


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    1. Ist das erlaubt bei eine deutsche Auto, also kann mann das beim TÜV eintragen lassen?


    2. Sind die Vorbereitungen für die Sitzgürtel da? Und wird das System die extra 2 Gurte auch erkennen?


    Freundliche Grüsse von eine Holländer die in Deutschland wohnt.